Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ale27 am 09.08.2017, 13:59 Uhr

Feuchttücher

Weiss jemand welche Feuchttücher so ähnlich sind wie die Babylove von dm? Ohne Parfum und nur mit Panthenol als Pflegestoff. Da wir in Südtirol wohnen kann ich bei dm keine bestellen und bei amazon gibt es diese nicht. Es müssten dann auch welche sein die ich von italien bestellen kann, z. b. bei amazon.

 
7 Antworten:

Re: Feuchttücher

Antwort von Kater Keks am 09.08.2017, 14:08 Uhr

Ob die jetzt ähnlich sind, weiß ich nicht, aber ich habe immer die Sensitiv - Feuchttücher von Pampers genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher

Antwort von Cherrykiss am 09.08.2017, 14:16 Uhr

Hallo,
Penaten Ultrasensitiv Feuchttücher gibt es bei Amazon. Sie sind ohne Parfüm und Alkohol... mit Panthenol weiß ich jetzt nicht...
Niva Feuchttücher sind ohne Konservierungsstoffe haben aber Parfüm. Kannst du dir die dm vielleicht von wem aus Deutschland schicken lassen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher

Antwort von Ale27 am 09.08.2017, 14:23 Uhr

Ab und zu nimmt mir Jemand welche mit. Aber zurzeit eben nicht... Nivea verträgt er eben nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher

Antwort von 21sep2010 am 09.08.2017, 14:31 Uhr

gibt es bei euch lidl? ansonsten da mal gucken, die haben auch ohne parfum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher

Antwort von Cherrykiss am 09.08.2017, 15:11 Uhr

Hmm, dann vielleicht die Penaten... wobei ich der Fan von den großen Baby-Wattepads bin. Messbecher mit Wasser und die Wattepads zur Reinigung. Feuchttücher nehme ich nur für Unterwegs....Bei seltener und einmaliger Nutzung fällt die Sorte nicht so sehr ins Gewicht. In Feuchttüchern ist mir zu viel Chemie drin.
Wäre das vielleicht was für euch mit den Wattepads?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher

Antwort von germanit1 am 09.08.2017, 17:15 Uhr

Habt ihr kein Aldi da oben? Sonst guck mal bei eurospin, conad,... . Ich hatte damals oft welche von dico. Nur den Laden gibt es nicht mehr (heisst jetzt tuodi und ist schlechter als vorher - bei uns haben die zugemacht, weil die Ware oft nicht kam).

Fria hat Parfum drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttücher

Antwort von Chillimohn am 09.08.2017, 19:44 Uhr

Lillydoo, bestellbar übers Internet. Lillydoo.de.
Oder Wasser mit Mandelöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.