Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 25.05.2016, 19:49 Uhr

Fazinierend.....

Baby Nr1 ist da..... Der Papa trägt fleißig Nahrung ran.... Keine Sorge..... Foto wurde gemacht als keiner in der Nähe war....der Papa kommt mittlerweile bis auf nem Meter an mich ran..... Ich gehe rein wenn er ins Nest will....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Fazinierend.....

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 19:55 Uhr

Das ist ja putzig...
meine Mama hat gerade im Balkon-Blumenkasten auch so ein Schauspiel...
da sie aber Bilder noch altmodisch knipst und keine digitale Technik hat sehe ich sie dann wohl in ein paar Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazinierend.....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.05.2016, 20:04 Uhr

Süß.
Schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.