Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 24.07.2014, 10:20 Uhr

Falsches Forum, aber ich suche ein Geschenk

Hy ihr, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber hier ist am meisten los, deshalb frag ich einfach mal hier.

Ich suche eine Kaffeekapselmaschine als Geschenk und bräuchte Empfehlungen von euch. Vom Preis her ist es mir eigentlich erst mal egal, würd nur gern erst mal so ne Richtung haben, welche Geräte da zu gebrauchen sind.

 
4 Antworten:

Re: Falsches Forum, aber ich suche ein Geschenk

Antwort von sojamama am 24.07.2014, 10:27 Uhr

Ich habe eine Caffisimo, die von Tchibo, für mich als Alleintrinker ist sie okay. MIR schmeckt der Kaffee, viele mögen ihn nicht. Ich trinke wenn, dann nur den Café crema.

Aber die Kapseln sind recht teuer, daher brühe ich jetzt wieder per Hand auf.... 10 Kapseln waren immer so bei 2,50 Euro, fand ich schon viel.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Forum, aber ich suche ein Geschenk

Antwort von roxithro am 24.07.2014, 10:32 Uhr

Wir hatten mal eine für das Nespresso System. Waren sehr zufrieden. Mittlerweile gibt es da ja auch ganz kleine Maschinen, für Gelegenheitstrinker und auch größere Modelle. Je nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Forum, aber ich suche ein Geschenk

Antwort von ebbydos am 24.07.2014, 10:34 Uhr

Passen da dann auch nur Kapseln von Tchibo? Oder sind die Kapseln alle gleich und für jede Maschine geeignet?

Die Maschine ist für eine Einzelperson, die sich dann eben mal Nachmittags nen Kaffee machen möchte, oder auch mal Cappuccino usw usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, leider nur die teueren Tchibokapseln....

Antwort von sojamama am 24.07.2014, 11:12 Uhr

Und ehrlich gesagt, der Müllberg ist auch enorm.

Ich habe noch eine Senseo, die Dinger kann ich wenigstens im Biomüll entsorgen.... aber wie gesagt, ich brühe per Hand auf.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.