Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 14.01.2017, 19:33 Uhr

FSME-Impfung

Die erste und und zweit Impfung sollen im Abstand von 1 - 3 Monaten erfolgen...., geht es auch noch bei mehr Monaten, oder muss man dann von vorne anfangen?

Wer weiß das zufällig?

 
2 Antworten:

Re: FSME-Impfung

Antwort von mf4 am 14.01.2017, 19:40 Uhr

Ich meine VOR Abschluss der Grundimmunisierung bedeutet das neu beginnen. Danach kann man durch Bestimmung des Titers feststellen, ob es zu spät für eine Auffrischung ist.
- ohne Gewähr -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSME-Impfung

Antwort von @ntje am 14.01.2017, 20:06 Uhr

Mein Arzt sagt immer: Der Koerper vergisst keine Impfung.
Aber frag lieber mal Deinen Arzt, im Zweifelsfalle wuerde ich auch neu anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.