Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami09 am 22.08.2016, 22:39 Uhr

Eure Erfahrungen mit veilchenwurzel?

Hallo

Habe überlegt dad für mein Baby zu hol.

Hat dad bei euch geholfen? Könnt ihr es empfehlen oder eher nicht!

Lg

 
10 Antworten:

Ein dad ist nie verkehrt.

Antwort von smukke-pige am 22.08.2016, 22:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit veilchenwurzel?

Antwort von Littlecreek am 22.08.2016, 22:50 Uhr

Hätte ich und es hat gut geholfen. Würde ich wieder kaufen, bekäme ich noch ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit veilchenwurzel?

Antwort von Littlecreek am 22.08.2016, 22:50 Uhr

Hatte ich für meine Jungs sollte es heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit veilchenwurzel?

Antwort von Himbeere90 am 22.08.2016, 23:05 Uhr

Hatte es auch. War skeptisch, aber es hat geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit veilchenwurzel?

Antwort von jeyla82 am 23.08.2016, 0:01 Uhr

Habe sie weg geschmissen,weil sie Risse hatte nach paar tagen (wie auf geplatzt).Hatte zuviel angst das was abbricht oder sie sich an den kanten vom riss schneidet.Eigentlich schade,fand sie sonst wirksam. Vielleicht hatte ich einfach nur pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dad ist nie verkehrt.

Antwort von youngmami09 am 23.08.2016, 8:33 Uhr

Oh man diese autokorrektur Sorry lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit veilchenwurzel?

Antwort von Keksraupe am 23.08.2016, 9:08 Uhr

Mein Sohn bekam sie von der Patentante, ich War skeptisch, da er auch nichts anderes zum "drauf rum beissen" benutzte. Die Wurzel fand er toll, hat sie dauernd genutzt. Zahnen war dann ein Klacks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dad ist nie verkehrt.

Antwort von C.C. am 23.08.2016, 14:09 Uhr

Aus was hat sie denn ein dad gemacht? Aus einem das, das sie einfach nicht erkannt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein dad ist nie verkehrt.

Antwort von youngmami09 am 23.08.2016, 15:31 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit veilchenwurzel?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 23.08.2016, 21:51 Uhr

Ich habe das für beide Kinder geschenkt bekommen und was soll ich sagen: Sie hatten es beide nicht so lange im Mund, als dass es hätte eine Wirkung entfalten können. Es war immer schnell uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.