Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 04.02.2016, 9:17 Uhr

Es schneit dicke flocken

 
29 Antworten:

Re: Es schneit dicke flocken

Antwort von Marilla am 04.02.2016, 9:26 Uhr

Es regnet große Tropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit dicke flocken

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 9:33 Uhr

Nachdem du aus deinem 6jährigen einen 9jährigen gemacht hast, hast du mit Sicherheit aus ganz leichten Schnee jetzt auch dicke Flocken gemacht...

Ich rate dir mal zum Augenarzt zu gehen, könnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von Tess@ am 04.02.2016, 9:36 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von Narni@ am 04.02.2016, 9:40 Uhr

Hab ich gestern schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit dicke flocken

Antwort von Narni@ am 04.02.2016, 9:41 Uhr

Der 6 jährige ist nun 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 9:41 Uhr

Wo denn?#
Nirgends steht wieso du plötzlich einen 9jährigen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von Narni@ am 04.02.2016, 9:43 Uhr

Ich hab 6 kinder.vielleicht hilft zählen.
so auf zum Kinderarzt. Die nächste U wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woooooooooo kommt plötzlich der neunjährige her!

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 9:44 Uhr

Das hast du nirgends erklärt, außer mit ausweichenden und dämlichen Sprüchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 9:46 Uhr

Sooo?

Dann hast du den aber in dieser Aufzählung vergessen?
Und wo bleibt der Stiefsohn (28)?

Wo kommt denn jetzt auf einmal der neunjährige Sohn her???

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 18.01.2015, 21:53 Uhr zurück
Re: @Narni@

Wie alt sind dann deine Kinder?
Was mache ich falsch?
Die sind abends immer so dreckig, dass fast täglich komplett gewechselt werden muß!

Geschrieben von Narni@ am 18.01.2015, 22:00 Uhr zurück
Re: @Narni@

15,
13
6
3
4monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 9:50 Uhr

Ja, Wernerchen, da du offenbar deine Lügen immer vergisst, zähle ich mal für dich auf:

Geschrieben von Narni@ am 18.01.2015, 22:00 Uhr zurück
Re: @Narni@

15,
13
6
3
4monate


http://www.rund-ums-baby.de/forum/Narni_4861955.htm

Das war zu deinen Einstand unter dem Nick Narnia, vor einem Jahr.
Und im Sommer kam dann dein angeblich sechstes Kind dazu, die MARRY, die zuerst deine angebliche "Nichte" war, und dann plötzlich doch angeblich dein Kind.

Im Forum "Drei und mehr" hast du dann von deinem SIEBENTEN Kind erzählt, der 28jährige Stiefsohn - den vergisst du ja grundsätzlich...

Du bist einfach nur komplett meschugge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist, Ösi - ich war zu langsam!

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 9:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 9:51 Uhr

Da kommt jetzt unter Garantie nichts mehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Ösi - ich war zu langsam!

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 9:52 Uhr

Macht nichts dafür warst du asuführlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von Anny am 04.02.2016, 9:56 Uhr

In der Aufzählung sind 5! Kinder. Sie hat den 9 Jährigen vergessen.
Kann doch mal passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 9:57 Uhr

Nee, die stellt sich jetzt wieder ein paar Stunden tot, und dann stellt sie sich wieder dümmer als die sowieso schon ist. War ja bei ihren ganzen bisherigen dämlichen Lügengeschichten das gleiche Spiel...

Ich sage nur: Ihre "Urlaubsgrüsse" aus einem Hotel in Mallorca, welches aber in Wahrheit in der Türkei steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit dicke flocken

Antwort von Anny am 04.02.2016, 9:58 Uhr

Ne der 6 Jährige ist nun 7 und den 9 Jährigen hat sie vergessen aufzuzählen. Sie sagt sie hat 6 Kinder, in der Aufzählung sind es nur 5!
Kann doch mal passieren .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia...du postes und postes...beantwortest aber nie Fragen

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 9:59 Uhr

Das hat sie ja auch erfolgreich totgeschwiegen..*lach*

Früher war sie ja noch lustiger und konnte teilweise sogar noch recht gut lügen, mittlerweile ist sie dabei echt grottig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit dicke flocken

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 10:01 Uhr

Falsch....dir fehlen Infos...

Sie hat seit Juni angeblich noch eine Tochter.....also wären es damit 6 Kinder wobei sie ja angeblich laut ihren Aufzählungen 7 haben müßte sie hat angeblich auch noch einen 28jährigen Stiefsohn..

Fact ist, sie lügt dass sich die Balken biegen und dazu noch mehrschichtig...

Und einige fallen auf sie rein, so wie du jetzt z.b.

Oder vergisst dienen deiner Kinder beim aufzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 10:05 Uhr

Du würdest echt ein Kind vergessen? Und dann moooonatelang von fünf Kids reden?

http://www.rund-ums-baby.de/forum/600-Euro-fuer-3_4884201.htm
http://www.rund-ums-baby.de/forum/600-Euro-fuer-3_4884225.htm

Wieso lieferst du der Lügentante eigentlich Ausreden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ösi

Antwort von Anny am 04.02.2016, 10:05 Uhr

Lachweg! Nene du! Das war Ironisch, mit dem kann ja mal passieren! Wer der Frau auch nur ein "guten Morgen" glaubt ist entweder gaaanz neu, oder aber völlig deppert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar!

Antwort von Anny am 04.02.2016, 10:07 Uhr

Sowohl wo ich im Urlaub bin als als auch wieviele Kinder ich habe und wo ich eigentlich wohne. Kann doch jedem mal passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 10:07 Uhr

Mensch, das mußt du doch kenntlich machen, ich dachte jetzt ernsthaft du glaubtest ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar!

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 10:08 Uhr

Wenn man wie Werner-Narnia unter Pseudologie leidet, dann ganz sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösi

Antwort von Anny am 04.02.2016, 10:09 Uhr

Hahaha ne ganz sicher nicht!!!! Ich schreib beim nächsten mal ein "lol" dazu. Das mit den Smilies klappt am Handy nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar!

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 10:10 Uhr

Wobei sie aber verdammt schlecht lügt...

Der Mann meiner Mutter, hat dir einen vorgelogen, aber der hat dermaßen gut gelogen dass es jeder glaubte einschließlich er selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar!

Antwort von Anny am 04.02.2016, 10:11 Uhr

Aufschreiben soll da ja helfen?! Welches Kind wie alt usw.
Da war doch auch mal was mit dem Wohnort. Angeblich wohnt sie da nicht, hatte dann aber nen Feiertag den es nur dort gibt. Achja.... Immer wieder lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar!

Antwort von Malefizz am 04.02.2016, 10:19 Uhr

Ich glaube, das regt mich eigentlich noch am ehesten auf, dass sie so grottenschlecht und dummdreist lügt.

Mir wäre lieber, jemand mit wirklich Fantasie und Witz, so wie DantesEi, würde uns hier die Hucke volllügen... Dann hätte man wenigstens lustige Geschichten, und nicht so gähnend langweilige Berichte über erfundene Wohn- und Urlaubsorte, dem Wetter oder ihre Staubsaugwut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar!

Antwort von ösitina am 04.02.2016, 10:21 Uhr

Eben, das finde ich schon beleidigend wie die lügt..

Die Klofrau damals die hatte noch Witz, die lies sich wenigstens was einfallen.....
'Aber Werner ist einfach nur langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, Ösi - ich war zu langsam!

Antwort von wolke76 am 04.02.2016, 11:11 Uhr

4monate? Ist das jetzt doch ihres? Mensch, wie deppert kann man sein.

Doof, wenn man weder Rechnen noch zählen noch denken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.