Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 05.07.2015, 13:56 Uhr

es regnet!

Die luft ist jetzt sooowas von angenehm hier und 26 grad kommen einen richtig kalt vor

 
5 Antworten:

Re: es regnet!

Antwort von Joosy am 05.07.2015, 13:57 Uhr

hier auch.sind gerade heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32° und schwül...

Antwort von wolke76 am 05.07.2015, 14:01 Uhr

Kaum auszuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32° und schwül...

Antwort von Dreamy am 05.07.2015, 14:23 Uhr

Ich biete 35 Grad, kein Wölkchen am Himmel.

Etwas Regen wäre nicht schlecht aber bitte erst heute Abend. Wir gehen nämlich gleich noch zu meinem Neffen. Der hat heute Geburtstag und feiert im Garten.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es regnet!

Antwort von MeinSternchen am 05.07.2015, 14:48 Uhr

Hier ein paar lockere Wolken ... 34 grad ... furchtbar drückend ... bin grad mit der Hausarbeit durch ... und fix und alle ... gleich schmeiss ich mich auf nen Betteppich und flehe um Gewitter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es regnet!

Antwort von Zweizahn am 05.07.2015, 15:01 Uhr

Es baut sich was auf überm Gebirge, aber ob das heute noch bis hierher kommt ist fraglich. Mein Junior (4) schläft sein Fieber aus. Er hat vorhin im 35 Grad warmen Badewasser (Badewanne zu Hause) gefröstelt.
Ich versuche, nur noch meine Finger zu bewegen und sonst nichts.

Hoffentlich bleiben meine anderen beiden (Mann + großer Sohn) noch ne Weile im Freibad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.