Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 19.09.2014, 7:47 Uhr

es ist ja durchaus entspannt, den morgen für sich ganz allein zu haben....aber

komisch ist es schon... der hund sitzt auch immer vor dem kinderzimmer und guckt mich mit kulleraugen an...

jasmin hat mich gestern abend angerufen...sie ist sehr fröhlich, fühlt sich dort total wohl...klar, es ist für sie wohl auch eine tolle erfahrung, einfach so akzeptiert UND gemocht zu werden wie sie ist... ich freu mich so für sie..auch darüber, dass die kurklinik absolut auf unsere wünsche eingegangen ist... so muss jasmin nicht auf die station der ADHS kinder (dort ist es sehr wild und laut), sondern darf in die abteilung der adipositas-kinder... sie hat sehr viele sportanwendungen und hat auch 3x die woche ernährungslehre (mit kochen)...sie hätte ja niemals eine kur wegen ihres gewichtes bekommen, weil sie nur pummelig ist, und nicht adipös...sie hat ca. 6-7 kilo zu viel...aber wird aufgrund dessen ja immer gemobbt und fühlt sich auch nicht wohl...
natürlich hat sie auch therapien für ihre eigentliche diagnose (ADS)...

das alles zu wissen, macht es mir viel leichter sie so weit weg zu wissen....

 
5 Antworten:

Re: es ist ja durchaus entspannt, den morgen für sich ganz allein zu haben....aber

Antwort von Pelle am 19.09.2014, 7:50 Uhr

das Schönes ist,sie fühlt sich wohl und das läßt es euch auch schaffen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es, pelle.... und weil ich mir nun nicht dauernd gedanken machen muss, ob

Antwort von mic0202 am 19.09.2014, 8:05 Uhr

es ihr gut geht... kann ich auch anfangen meinen akku zu laden, und was für mich zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist ja durchaus entspannt, den morgen für sich ganz allein zu haben....aber

Antwort von Malefizz am 19.09.2014, 8:06 Uhr

Das klingt alles sehr positiv! Sie wird bestimmt ganz viel von dieser Kur profitieren, auch wenn dein Mutterherz leidet, weil sie so lange und so weit weg ist. Ich bin gespannt, wie sie wirkt, wenn du sie danach wieder bei dir hast. Sie wird sich bestimmt ein ganzes Stück entwickelt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist ja durchaus entspannt, den morgen für sich ganz allein zu haben....aber

Antwort von tingel am 19.09.2014, 8:07 Uhr

Ich war Anfang letzten Jahres mit meinem Sohn zur Mutter-Kind-Kur auf Usedom, das Kurheim war zweigeteilt. Ein Teil für Mutter-Kind und einer mit Kindern und Jugendlichen ohne Eltern. Ich fand das so toll, was dort für die gemacht wurde. Mit einem Jungen bin ich immer Joggen und zum Fitnessraum gegangen, der hat richtig geschwärmt. Dort hatte nicht einer wirklich Heimweh, niemand wurde ausgegrenzt. Das waren alles adipöse Kinder und Diabetiker. Diese Klinik würde ich allen Elten empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das denke ich auch, malefiz... und dass wir beide dann auch einen

Antwort von mic0202 am 19.09.2014, 8:14 Uhr

neustart hinbekommen...
ich habe es ja leider nicht hinbekommen, ihr begreiflich zu machen, dass essen und naschen keine lösung ist gegen frust und traurigkeit, wenn der tag wieder schlimm war...

ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.