Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 07.02.2016, 19:58 Uhr

Ersten Umzüge schon abgesagt

Mainz und Duisburg

 
26 Antworten:

Ja Pupsie...

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:00 Uhr

...das Thema ist auch langsam ausgereizt!

Hab einen schönen Abend und mach es Dir hübsch mit Deinem Mann! Das ist wirklich wichtiger, als hier sich dauernd irgendwie darzustellen!

Das Haus ist riesig, ihr seid wunderbar reich, Du hast permanent Urlaub, brauchst nicht arbeiten, kannst zwar nicht schreiben, aber Dein Kind wird es mal besser haben.

Esst was vom Süßen, schaut ARD (vor allem jetzt: TAGESSCHAU!)...

und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Hagen auch abgesagt

Antwort von RoteRose am 07.02.2016, 20:02 Uhr

Aber Sicherheit geht Gott sei Dank vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja Pupsie...

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:02 Uhr

Ich bin nich Pupsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Hagen auch abgesagt

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:03 Uhr

Ja das denke ich auch Düsseldorf und Co werden nachziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DantesEi

Antwort von Anny am 07.02.2016, 20:04 Uhr

Wo kann man denn hier lieken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DantesEi

Antwort von RoteRose am 07.02.2016, 20:05 Uhr

Was spielst du dich hier so auf?

Im übrigen, das Thema "Weihnachten" wird hier schon wochenlang vor den Feiertagen besprochen, da meckert keiner hier darüber.

Aber wehe K78 schreibt hier was über Karneval und das ganz normal.

Ich möchte mal wissen was du mit Pupsie ... hast.
K78 ist ne andere Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht so schlecht...

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:05 Uhr

...weniger Arbeit! Hervorragend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so schlecht...

Antwort von Steffi528 am 07.02.2016, 20:06 Uhr

Weniger Risiko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DantesEi

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:06 Uhr

Die raffen das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:07 Uhr

die Fehler sind identisch!

Wenn jemand am Tag 17 Beiträge mit jeweils 1 Satz vor Xmas eröffnet, bin ich genauso genervt.

Passt alles bisher in 1 Beitrag.
Ich bin aufgrund der Schreibe und der Art der Beiträge jedoch anderer Überzeugung als Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so schlecht...

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:08 Uhr

in vielerlei Hinsicht...

...allerdings auch in 10 Monaten weniger Resultate...was wiederum schlecht für die Rentenkassen ist...

hm...die Medaille und ihre 2 Seiten...haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DantesEi

Antwort von PaulaJo am 07.02.2016, 20:08 Uhr

Es schleimt wieder....


Ekelhaft. Wenn sich hier jemand aufspielt sind das du und die Leute in dessen Är**** du deinen Kopf parkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Röschen, spiel du dich mal nicht so auf

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:08 Uhr

Du bist und warst für deine geliebte Kerstin unter ihren tausend Nicks NIEMALS etwas anderes als ihr billiger Fußabtreter!

Und Kerstin und normal ist ein Widerspruch in sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:18 Uhr

Die absolute Mehrheit der User ist da anderer Überzeugung als Röschen, aber selbst wiederholte Sperrungen der vorigen Nicks konnten die unfassbar renitente Rose nie davon überzeugen, dass wir Recht hatten... Sie hält ihr IMMER die Stange, egal wie oft Kerstin ihr damit eine überbrät. Oft genug sprechen sie sich auch ab, um hier zu provozieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röschen, spiel du dich mal nicht so auf

Antwort von kati1976 am 07.02.2016, 20:22 Uhr

Ich Frage mich jedes mal ist die Rose so doof oder tut die nur so doof?

Jeder der hier später dazu kam hat das Spiel von puspikerstin lange durchschaut. Ist ja auch nicht schwer.

Nur die Rose merkt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja auch okay...

Antwort von DantesEi am 07.02.2016, 20:24 Uhr

Soll RR ihre Meinung haben, ich bin da einer anderen Meinung.

Und selbst, wenn sie es nicht wäre, hätte sie den gleichen schlechten Stil.

Mir persönlich tut K78s Schicksal sehr leid. Das zu erleben, muss für sie eine Katastrophe zu sein. Das meine ich ganz ernst. Aber das entschuldigt auch nicht alles.

Ich finde, dass RR gern mit ihr Spaß haben kann, sich absprechen kann und so weiter. Wir haben ja auch Spaß mit Pupsie und anderen Damen.
Ich sag nur Story cubes.

Bei Narni@ sind es Erfindungen, die hier alle belustigen und sie macht sich ein Spiel draus (hoffe ich für sie)- wahlweise sie muss dringend in die Klapse. Was mir allerdings beides voll Wurst ist.

Bei K78 ist es ein extremer Geltungsdrang und vermutlich ein sehr geringes Ego im echten Leben und bei ihrer anderen Persönlichkeit ist es einfach das, was ihr als Kerstin fehlt.
Es ist doch spannend. Man weiß nie genau, wann sie wen raus holt. Und ich glaube sogar, dass es noch mehrere Nicks momentan gibt...
Aber ich habe nicht die Muße (und die Fähigkeiten), da Sherlok zu spielen.

Ich ändere sicher nicht meine Meinung, weil RR meint, ich spiele mich auf oder mich quer von der Seite anmacht. Umgekehrt verlange ich es nicht von ihr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:26 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/So-Rote-Rosen_5010610.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:30 Uhr

Du bist echt nicht klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:33 Uhr

Sagt wie immer die richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:36 Uhr

Ja ich habe nämlich recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:40 Uhr

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Kerstin... Aber ich glaube, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:41 Uhr

ist ok Malefizz, lach,ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:45 Uhr

Klar, Kerstin, bei mir ist alles OK - ich hab ja auch nicht deine massiven psychischen Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von K78 am 07.02.2016, 20:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haben beide die gleiche Schule besucht...

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 20:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.