Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaNRW am 23.03.2017, 0:55 Uhr

Erkältung

Hallo,

Ich bin neu hier und wünsche allen eine gute Nacht.

Ich habe folgendes Problem, mein 8 Monate alter sohn ist seit 3 tagen erkältet und seit 2 tagen hustet er bei jeder Flasche mehrmals. Ein normales Trinken ist überhaupt nicht möglich. Ich probiere es nun immer in langsamen Schritten die ganze Flasche leer zu bekommen aber das funktioniert nicht so gut. Was kann ich tun damit er wieder nornal trinkt?

Freue mich auf eure antworten

Gruss

 
2 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von MeineGüte am 23.03.2017, 3:00 Uhr

Hi!

Gibst du ihm Hustensaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von MamaNRW am 24.03.2017, 22:50 Uhr

Hallo, sorry das ich erst jetzt zurück schreibe.
Gebe ihm prospan hustensaft. Er isst sein gläschen mittags ganz normal und trinkt auch das wasser ohne husten aber sobald er die milch trinkt hustet er.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.