Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 03.12.2016, 22:22 Uhr

Erfahrungsberichte

hallo ihr lieben ,

Meine Maus ist jetzt 6 12 Monate , seit 2 Wochen kann sie sich sehr gut von Bauch auf ruecken und umgekehrt drehen , jetzt seit einer Woche etwa, wenn sie auf dem Bauch liegt versucht sie ihre Beinchen untern Po zu schieben , aber der Kopf bleibt unten, mit einer Hand im Mund , versucht sie in den 4 Fueßlerstand somit zu kommen oder ist das nur so eine kleine Phase ?
Jaaaaa, ich weiss jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell und das ist ja auch voellig inordnung , aber trotzdem moechte ich einfach mal wissen wie es bei euren Maeusen war. freue mich auf gaaaanz viele Antworten hoffentlich. :)

 
11 Antworten:

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von mf4 am 03.12.2016, 22:25 Uhr

Was nutzt dir zu wissen, wie es bei anderen war... es ist völlig egal. Vielleicht krabbeln es mit 1 Jahr noch nicht... irgendwann lernen alle laufen.
6,5 Monate sind auf jeden Fall zu früh für das was du erwartest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Mialee am 03.12.2016, 22:25 Uhr

Ich finde das ist ein merkwürdiges Verhalten für eine 51Jährige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Christine70 am 03.12.2016, 22:27 Uhr

dachte ich mir auch ..... ich mußte erst viermal lesen, um zu kapieren, wie alt das kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von mf4 am 03.12.2016, 22:31 Uhr

Ich versteh das... ich bin erst 50 und der Vierfüßlerstand ist nicht so mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 03.12.2016, 22:32 Uhr

Ich habe ja nichts erwartet, sondern lediglich nach Erfahrungen gefragt , da ich schon eine Tochter habe, die mit 5 Monaten gekrabbelt ist, denke ich nicht das das zu frueh sein koennte, allerdings hat sie das was ihre Schwester macht halt noch nie gemacht, deswegen die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von mf4 am 03.12.2016, 22:33 Uhr

Kindervergleich war und ist sinnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 03.12.2016, 22:35 Uhr

Ich habe doch nur nach Erfahrungen gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von swiss-mom am 03.12.2016, 22:38 Uhr

Meine Erfahrung: jedes Kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von mamabianca am 03.12.2016, 22:38 Uhr

Auch nicht nach einem lustigen Weihnachtsmarkt-Besuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von mf4 am 03.12.2016, 22:53 Uhr

Hatte ich heute konnte noch gerade so stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von EarlyBird am 04.12.2016, 0:09 Uhr

Puuh so genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Also der große war motorisvh recht flott, konnte alleine sitzen mit 5-6 Monaten und ist mit 11-12 Monaten frei gelaufen.
Der Kleine hat für alles länger gebraucht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.