Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 19.04.2015, 15:25 Uhr

Er wagt es noch einmal

Mein Vater möchte nach langer Beziehung , endlich seine Lebensgefährtin im Mai heiraten.

Er ist 58 und Sie 65 und ich freue mich so für die Beiden.
Tja, nun steht aber ein Problem vor mir.

Was dem Brautpaar zur Hochzeit schenken?
Ich habe überhaupt keine Ahnung.

Ich suche nun schon seid fast 4 Wochen nach einem passenden Geschenk, aber finde keins.

Habt Ihr vielleicht eine schöne Idee?

 
3 Antworten:

Re: Er wagt es noch einmal

Antwort von zwergchen31 am 19.04.2015, 16:12 Uhr

Zeit zusammen. Musical Gutschein, Planetarium Gutschein sowas in der Richtung. Wellness Wochenende oder so.

Meine ehemalige Kollegin schenkt ihrem Onkel und ihrer Tante(okay, die beiden sind etwas älter wie dein Vater und seine zukünftige Frau) jedes Jahr einen Besuch für eine besondere Sache, welche die beiden alleine nicht gewuppt bekämen. Nicht finanziell, aber dass sie jemand fährt. Bestimmtes Museum oder eben Planetarium, Miniatur Wunderland, Hafengeburstag ect.(kommen beide aus Hamburg). Sie finden es toll, so kommen sie raus, verbringen Zeit miteinander und erleben auch was zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wagt es noch einmal

Antwort von Sun156 am 19.04.2015, 16:13 Uhr

Hallo,

Geldgeschenke von der eigenen Tochter sind natürlich immer etwas doof, aber ich hatte zur Hochzeit eine Bratpfanne mit so Speckmäusen drin und Geld geschenkt bekommen. Darauf ein Zettel: "Mäuse zum verbraten" das fand ich sehr witzig.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wagt es noch einmal

Antwort von Soie am 19.04.2015, 17:28 Uhr

Schau mal hier durch:

http://www.jochen-schweizer.de/

Hab mal einer Freundin so eine Erlebnisgeschenkbox geschenkt und sie hat sich daraus dann einen Golfschnupperkurs für 2 ausgesucht. Hat dann zwar ihre Mutter mitgenommen und nicht ihren Freund, war aber ihre Entscheidung und ja auch ihr Geschenk.

Vielleicht findest du da was tolles mit dem du dem Paar Freunde machen kannst. Kommt ja auch ganz viel auf die Interessen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.