Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternle25 am 04.02.2016, 16:28 Uhr

Elterngeld Antrag

Hallo ich hab da eine Frage :) ich war beim 1 Kind getrennt von meinem jetzigen Mann.haben uns dann wieder zusammen gerauft und wurde im Mai 2014 schwanger. lebten dann bis Oktober 2014 noch getrennt und ich bezog alg2. Muss ich dieses jetzt im elterngeld Antrag angeben? Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: Elterngeld Antrag

Antwort von Lewanna am 04.02.2016, 17:37 Uhr

Ich nehme mal an jetzt gehts um Kind 2? Dann würde ich sagen ja, weil ja die Elterngeldmonate von Kind 1 ausgeklammert werden.
Wobei alg2 ja auch mit 0 in die Berechnung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld Antrag

Antwort von sternle25 am 04.02.2016, 19:41 Uhr

Genau geht um kind 2 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.