Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 19.08.2017, 14:49 Uhr

Einrichtung

Vielleicht habt ihr ja Lust, mir eure liebsten Einrichtungsgegenstände zu verraten

Ich bin gerade nämlich dabei, unsere Wohnung ein bisschen umzugestalten. Und viele Leute haben eben oft viele gute Ideen!
Also immer her, mit euren liebsten Möbeln, Bildern, Dekorationen, was weiß ich alles. Oder auch Sachen die ihr auch ausgeguckt habt die euch gefallen, ihr aber noch nicht besitzt.
Vielleicht ja sogar mit Bild - wäre toll :)

Mein liebstes Teil in der Wohnung ist im Moment mein Papasansessel. Hab ein neues Kissen drauf, jetzt gefällt er mir wieder richtig gut. Kann ja bei Gelegenheit auch mal ein Foto machen.

 
24 Antworten:

Re: Einrichtung

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 14:53 Uhr

Meine liebsten "Möbel" sind unsere Bücheregale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von PaulaJo am 19.08.2017, 14:57 Uhr

Mein Geschmack ist sehr...speziell ;-) Ich mag alte bis sehr alte Dinge, und freue mich immer wenn ich so etwas ergattere. Mein Wohnzimmer ist mein absoluter Lieblingsraum, und die Küche wird demnächst ähnlich gestaltet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von PaulaJo am 19.08.2017, 14:59 Uhr

Stimmt, ich liebe meins auch :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Lovie am 19.08.2017, 15:01 Uhr

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Das wäre mein persönlicher Albtraum.

Mein liebstes Möbel ist unser bequemes boxspringbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 15:08 Uhr

Das Kleine (da liegt normalerweise noch die Miez dekorativ drauf rum ) .....das große steht im Esszimmer und geht fast über die komplette Wand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von PaulaJo am 19.08.2017, 15:09 Uhr

Ja zum Glück :-) Ich finde die 0-8-15 Einrichtungen aus dem Möbelhaus ganz furchtbar. Aber es wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von PaulaJo am 19.08.2017, 15:09 Uhr

Wow, und so ordentlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Jerrymaus am 19.08.2017, 15:19 Uhr

Schlimmer wie bei meiner Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von kati1976 am 19.08.2017, 15:20 Uhr

Das sagt die Richtige



Merke du dir endlich deinen Lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 15:21 Uhr

Erkläre doch bitte nochmal das mit dem Stundenausfall im Ferienhort.....das hab ich nicht so ganz verstanden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von kati1976 am 19.08.2017, 15:23 Uhr

In ihrem Wunderland gibt es alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Mariechen2015 am 19.08.2017, 15:28 Uhr

Genau deswegen werden wohl leider nicht viele Bilder kommen.
Es ist Geschmacksache jerry,was soll schon wieder so ein Kommentar.
Meins ist es auch gar nicht,aber wenn wirklich ganze Räume so eingerichtet sind,ist es schon wieder absolut cool.
Mein absolutes Lieblingsstück ist mein Ikea Sofa im Blumenmuster.
So wie dieses auf dem Bild,als Ecksofa.
Ich weiß dass viele dieses Muster ganz fürchterlich finden,ich fand es schon immer total toll und nach dem wir gebaut haben,haben wir alles auf dieses Sofa in Wohnzimmer abgestimmt.
Sogar ein Stück sehr ähnlicher Tapete haben wir gefunden.
Ich liebe es und das ist doch wichtig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Mariechen2015 am 19.08.2017, 15:31 Uhr

Und das ist die Tapete. Albtraum für viele,ich liebe beides einzeln und zusammen in Kombi erst recht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 15:32 Uhr

Finde ich gar nicht! Es kommt ja drauf an mit was man sich wohl fühlt und das es auch zum Haus passt. Ein super moderner Neubau mit solchen Möbeln passt mMn nicht.......aber wenn die ins Gesamtkonzept passen und es gefällt, warum nicht?!

GsD hat jeder einen anderen Geschmack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von PaulaJo am 19.08.2017, 15:35 Uhr

*als*


Und da ich deine Möbel kenne, sage ich da mal nichts zu :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von PaulaJo am 19.08.2017, 15:37 Uhr

Ich mag das Sofa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Bauersfrau am 19.08.2017, 15:43 Uhr

Unser großer Esstisch und die Bank dazu. Weil ich die Sachen selber gebaut habe und Sonntags die ganze Familie Platz hat miteinander zu essen. Dann sind wir 10 Personen. Und weil ich so gerne esse..

Holzarbeiten aller Art sind eines meiner Hobbys, aber ich mag kein Foto rein stellen, daher hier eine kurze Beschreibung:
Ich habe Buchenvollholz (Leimholz) verwendet und ein ganz geradliniges "Design". Im Tisch sind mittig Fliesen eingelassen, damit man heiße Töpfe draufstellen kann. Die Fliesen sind die selben wie am Fußboden. Die Eckbank ist direkt an die Wand montiert, da wackelt und knirscht nix. Die Bank ist mit schwarzem Kunstleder gepolstert, der Tisch mit mattem Parkettlack farblos lackiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von Kater Keks am 19.08.2017, 15:48 Uhr

Mein Geschmack ist es nicht, aber muss es ja auch nicht und wenn es dir gefällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur altmodisches Polsterbett......

Antwort von Christine70 am 19.08.2017, 20:51 Uhr

im Tigerlook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die Oma-Bettwäsche

Antwort von Christine70 am 19.08.2017, 20:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/UMFRAGE_4865357.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung - eben, mir gefällt das Esszimmer

Antwort von Christine70 am 19.08.2017, 20:58 Uhr

Ich hab zB. noch die Landhausküche in Eiche Rustikal. Aber da die damals Maßanfertigung war und schweineteuer, da massivholz, werf ich die nicht raus :) Uns gefällt sie. Manche würden den Kopf schütteln ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von zwergchen31 am 20.08.2017, 16:27 Uhr

Wäre MIR persönlich zu dunkel. Ich steh voll auf Pastellfarben *grins* Möchte meine Küche sooo gerne in Mint Grün streichen. Also die Küchenmöbel ^^

Und alle meckern, dass ginge mal gar nicht. Tze, werden die ja sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von PaulaJo am 20.08.2017, 18:22 Uhr

Eigentlich ist es gar nicht dunkel, habe ein großes Erkerfenster im vorderen Bereich und ein großes "normales" im hinteren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einrichtung

Antwort von zwergchen31 am 20.08.2017, 18:33 Uhr

Dann bitte bei Tageslicht fotografieren :D Durch das halb runtergelassene Rollo und dem elektrischem Licht sieht es auf dem Bild dunkel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.