Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 18.06.2017, 6:24 Uhr

Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

weil man keine zeit hat. Schenkt ihr bez. das Kind dann trotzdem?

 
8 Antworten:

Re: Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

Antwort von Tini_79 am 18.06.2017, 6:27 Uhr

Bei ein, zwei sehr engen Freunden schon, sonst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

Antwort von Rapunzelchen am 18.06.2017, 6:56 Uhr

Wir haben auch immer trotzdem etwas geschenkt.
Es war aber echt selten dass die Einladung nicht angenommen werden konnte, erinnert mich an 1x.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

Antwort von Itzy am 18.06.2017, 7:02 Uhr

Nein tun wir nicht. Bzw. ich hab es einmal gemacht weil es ein gemeinsames Geschenk war, und mein Kind kurzfristig krank geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

Antwort von Clivi8 am 18.06.2017, 7:45 Uhr

Nein, machen wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

Antwort von binesonnenschein am 18.06.2017, 7:56 Uhr

Das kam bei 3 Kindern schon ein paar Mal vor und nein, i.d.R. haben wir dann nichts geschenkt - bis auf einmal, wo es die "beste Freundin" war. Aber umgekehrt genauso. Es gab schon zahlreiche Absagen zu unseren Geburtstagsfeiern und dann aber auch keine Geschenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

Antwort von Mutti69 am 18.06.2017, 8:54 Uhr

Nein, außer es wäre wirklich der beste Freund des Kindes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung zum Kindergeburtstag und geht nicht hin,

Antwort von dee1972 am 18.06.2017, 11:40 Uhr

Nein. Außer es handelt sich um die beste Freundin. Aber dann würden wir eher versuchen, ihr die Teilnahme an der Party zu ermöglichen (außer wir wären gerade im Urlaub).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt drauf an

Antwort von Christine70 am 18.06.2017, 14:18 Uhr

Wenn es ein sehr guter Freund ist, man auch in der Freizeit viel zusammenhängt, dann ja.
Ist es nur ein Klassenkamerad, da eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.