Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 16.05.2017, 10:53 Uhr

Ein lieber Mensch wird 90 ...

und ich weis nicht was wir schenken sollen.
Es handelt sich dabei um ein ältere Dame die ich seit meinem 7. Lebensjahr kenne.

Sie ist sehr sehr lieb, liebte mich und nun meine Kinder.. schenkt auch immer was kleines zu Anlässen und hat immer ein liebes Wort für einen.

Es ist nicht so das wir so irre eng miteinander sind, daher weiß ich auch nicht allzu große Details von ihr, aber man freut sich immer sehr wenn man sich sieht..

Es wird eine schöne Feier geben wo wir auch eingeladen sind... und ich möchte so gerne was ganz tolles schenken.. aber was??
Hat einer eine Idee ?

Vielen Dank
Zuna

 
5 Antworten:

Re: Ein lieber Mensch wird 90 ...

Antwort von Kastanie34 am 16.05.2017, 12:20 Uhr

Mein Opa bekam zu seinem 90. eine aus 1cent-Stücken gebastelte "90" zum aufhängen. Ich weiß nicht mehr genau wie die Centstücke aneinander befestigt waren, aber sowas lässt sich ja einfach gongeln. Ich fand das eine witzige Idee und selbst gemacht ist es auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lieber Mensch wird 90 ...

Antwort von wesermami am 16.05.2017, 13:11 Uhr

Wir haben unserer Nachbarin damals zum 90. Geburtstag einen Gutschein für einen Ausflug geschenkt.
Wir waren dann mit ihr am Steinhuder Meer...meine Kids sind dann Treetboot gefahren und so und ich habe mit ihr zusammen zugeschaut und Kaffee getrunken. Sie fand den Tag herrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lieber Mensch wird 90 ...

Antwort von blessed2011 am 16.05.2017, 14:05 Uhr

eine Bildercollage von eurer Familie? Leinwand zum Aufhängen?
Knietablett, Hörbuch (wenn sie noch gut hört), digitaler Bilderrahmen,
einen besonderen Kaffee, Präsentkorb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trauen sich deine Kinder, was vorzusingen?

Antwort von blessed2011 am 16.05.2017, 14:06 Uhr

Wir haben damals bei Omis 90. Geburtstag mit den Kids gesungen...es war wudnerschön.

Vielleicht sowas wie "Das wünsch ich Dir" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein lieber Mensch wird 90 ...

Antwort von Tiffy_78 am 16.05.2017, 21:52 Uhr

Einen Strauß mit 90 Blumen (müssen ja keine Rosen sein).
Oder, falls sie eine Terrasse hat, 90 Teelichter abends anzünden. Sieht super aus. Aber geht nur draussen, weil es eine enorme Wärmeentwicklung ist. (Muss man auch am Ende einsammeln,bevor ein regen kommt. Sonst ist das Wachs überall verspritzt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.