Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von najo777 am 27.02.2015, 19:33 Uhr

Egal wer hier wehr ..

..ist ,aber eine lustige Sache hier ist es schon , wenn man dann weiß wer hier WER ist und hier seine zeit verlebt ;) bei mir ist es egal , ich bin hier nur rein g(v)eraten wegen unsere gemeinsamen Freundin Sandra , aber das ding ist um mit der .Wieder mal hab ich Fehler gemacht und auch scheiße gebaut , aber hätte unsere gemeinsame Freundin nicht so ein linken Plan gehabt und ich , ja war echt verknallt ,so bind , .... na ja , Entschuldigung bei denen die ich hier Beleidigt habe und auch Entschuldigung an die hier die auch nur hier sind , weswegen das Forum ja gedacht ist ,
........-. Lg ihr wisst es

 
12 Antworten:

Jo Alda

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 19:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal wer hier wehr ..

Antwort von najo777 am 27.02.2015, 19:35 Uhr

..wollte nur sagen , das ich das hier dicht mache , hatte es vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal wer hier wehr ..

Antwort von zwergchen31 am 27.02.2015, 19:36 Uhr

Du nervst...

Ich bin hier weil ich Kinder hab. Und du? Achja... Falsche Identitäten, Lügen, intrigieren und dann verbal fertig machen. Wer dich zum Freund hat, braucht definitiv keine Feine mehr, lieber Joachim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal wer hier wehr ..

Antwort von bea+Michelle am 27.02.2015, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach, da ist ja so ein Düren-Freak.

Antwort von nilo1988 am 27.02.2015, 19:48 Uhr

Man musste ja schon vom schlimmsten ausgehen, wenn keiner von eurer Freakbande hier herumtrollt. Aber es scheint alles in bester Ordnung zu sein. Wie schön!

Und nein, deinen Text hab ich nicht gelesen... wozu auch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach es einfach

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 19:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal wer hier wehr ..

Antwort von najo777 am 28.02.2015, 0:47 Uhr

nervt ihr euch nicht alle hier gegenseitig ? mit sicherheit sind auch genug von euch in facebook ;) aber da kann man dann ja nicht so un gesehen rum läßtern wie hier und das ich fehler gemacht habe , sag ich doch und entschuldigt hab ich mich auch , aber ein paar von euch treten auch noch immer wiede gerne nqch , scheiß unzufriedenes leben , ..... hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal wer hier wehr ..

Antwort von najo777 am 28.02.2015, 0:47 Uhr

nervt ihr euch nicht alle hier gegenseitig ? mit sicherheit sind auch genug von euch in facebook ;) aber da kann man dann ja nicht so un gesehen rum läßtern wie hier und das ich fehler gemacht habe , sag ich doch und entschuldigt hab ich mich auch , aber ein paar von euch treten auch noch immer wiede gerne nqch , scheiß unzufriedenes leben , ..... hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal wer hier wehr ..

Antwort von desire am 28.02.2015, 8:27 Uhr

geh nach Hause...und nimm deine Rechtschreibfehler mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dicht machen schaut anders aus

Antwort von KH am 28.02.2015, 9:03 Uhr

oder meintest du du säufst dich hackedicht zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal wer hier wehr ..

Antwort von najo777 am 28.02.2015, 15:09 Uhr

desire, du bist genau so scheiße verlogen wie alle hier , und scheiß auf die rechtschreibung , ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicht machen schaut anders aus

Antwort von najo777 am 28.02.2015, 15:12 Uhr

..hättest wohl gerne , wah ? sagte doch , fick dich und das ich noch hier war , liegt daran das ich heute nacht beim ficken , nicht bmehr drann dachte ..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.