Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety2014 am 20.12.2014, 9:43 Uhr

Durchfall wie stoppen

Meine große 6 Jahre hat seit heute Nacht um 2 Magen Darm.
Erbrechen tut sie im Moment nicht mehr aber alles was oben an trinken reingeht kommt unten wieder raus.
sie trinkt schluckweise auf löffel stilles Wasser.
sollte man da jetzt was geben oder abwarten?
Uzara saft hätte ich da.

 
13 Antworten:

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von millima am 20.12.2014, 9:48 Uhr

Warum hast du ihr den Saft nicht schon gegeben?

Mein großer kam gestern auch mit Bauchschmerzen und Durchfall, hab ihm direkt Uzara gegeben.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 9:52 Uhr

Ihr habt das aber echt dauernd! An der Schokolade kannst jedenfalls nicht gelegen haben - die stopft, wenn man zuviel davon isst.

Bei der Häufigkeit, die bei euch MD herrscht, müsstest du doch bereits sämtliche Tipps auswendig runterbeten können...

Ich würde mein Kind bitten, sich öfter die Hände zu waschen - das ist schon mal eine gute Schutzmaßnahme für die Zukunft. Aber pass auf, dass du daraus keinen Waschzwang machst.

Kohletabletten aus der APO helfen, oder stopfende Lebensmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von Pebbie am 20.12.2014, 9:58 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von Fredda am 20.12.2014, 10:00 Uhr

Und ich wiederhole, auch ein nicht brechendes Kind kann so krank sein, dass es zum Arzt muss. Von hier kann man weder sagen, ob es überhaupt MD ist, noch ob Medizin gegeben werden muss, weil deine Schilderungen auch nicht als objektiv gelten können. Alles Gute fürs Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von Tweety2014 am 20.12.2014, 10:03 Uhr

Das hat erst dieses jahr angefangen.
und jedes mal ist es anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von Tweety2014 am 20.12.2014, 10:04 Uhr

Ich kann das gut einschätzen habe ich dir auch schon mal gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von swiss-mom am 20.12.2014, 10:14 Uhr

Nein, kannst Du nicht.

Du fragst jedesmal, ob es MD sein könnte. Das letzte Mal war es evtl. der Klingel-Schreck oder lange im Verdacht das lebensmittelvergiftete Schulkameraden-Kind, diesmal die Schokolade.

Du hast leider keine Ahnung.

ICH erkenne MD sofort. Du erkennst Deine Panik.

Geh mit ihr zum Arzt, was hindert Dich, ob MD oder nicht?

Ich habe immer noch den Eindruck, dass bei Euch MD die ganze Zeit herrscht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass dein psychischer Stress wegen deiner Phobie und deinen Eheproblemen den Kindern langsam auf den Magen schlägt - denn selbst aus der Ferne stresst Du mich damit unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

millima

Antwort von Tweety2014 am 20.12.2014, 10:18 Uhr

Hab ihn ihr jetzt gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tipp von mir

Antwort von Zero am 20.12.2014, 10:43 Uhr

Wenn es bei euch so häufig ist: Geh zum Arzt!
Deinem Kind zu liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von desire am 20.12.2014, 10:49 Uhr

Diarroehesan Saft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

self-fulfilling prophecy

Antwort von kanja am 20.12.2014, 12:10 Uhr

Der Gedanke drängt sich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum Arzt!

Antwort von leaelk am 20.12.2014, 12:30 Uhr

Sowohl das Kind jetzt direkt und Du sobald wie möglich zum psychiatrischen Facharzt, damit Du wenigstens darüber schon mal Hilfe im Umgang mit Deiner Phobie bekommst.
Ich schrieb neulich schon, dass Kinder über den Bauch auch gerne auf Stress/ psychische Belastung...... reagieren. Ich war selber so ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall wie stoppen

Antwort von luiesee am 20.12.2014, 13:26 Uhr

warum willst du ihm stoppen?
den hat man ja weil was raus muss. so lange sie trinkt ist es gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.