Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 24.03.2017, 22:38 Uhr

Dumm gelaufen

Auf einem österreichischen Privatsender gibt es dieses WE eine Aktion, die direkt von einem Mobilfunkanbieter unterstützt/finanziert wird. Es nennt sich "Wie ich will Film" (pro Abend 3 Filme zur Auswahl). Heute wurde "Ich - Einfach Unverbesserlich" gewählt.
Soweit, so gut.
2. Werbepause. Der Film geht an der Stelle weiter, an der vor der ersten Werbepause unterbrochen wurde, also wurde eine ganze Filmsequenz wiederholt.
3. Werbepause. Eine ganze Sequenz wurde ausgelassen. Für jemanden, der den Film nicht kennt, geht der ganze Sinn verloren.

Diese Aktion wird dem Werbepartner sicher gefallen! *lach*

 
1 Antwort:

Re: Dumm gelaufen

Antwort von Malefizz am 24.03.2017, 22:43 Uhr

Ein weiterer Grund, niemals Open TV zu gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.