Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 17.04.2015, 15:16 Uhr

Dürfen bei euch Kinder schlafen

die ihr eigentlich nicht leiden könnt?

 
20 Antworten:

Und wie ist es bei Dir?

Antwort von Steffi528 am 17.04.2015, 15:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von Kater Keks am 17.04.2015, 15:18 Uhr

Ja, warum soll ich meinem Kind einen Freund verbieten, nur weil ICH das Kind nicht mag?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von Pupsliese am 17.04.2015, 15:19 Uhr

Wie behandelst Du sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn das Kind DICH nicht mag? Was dann?

Antwort von Mutti69 am 17.04.2015, 15:19 Uhr

Ist ja nun nicht gerade so abwegig bei deinem nervigen Kranken Charakter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn das Kind DICH nicht mag? Was dann?

Antwort von Pupsliese am 17.04.2015, 15:21 Uhr

Mich mag jedes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von Kater Keks am 17.04.2015, 15:21 Uhr

Normal, wieso sollte ich das Kind anders behandeln?! Es muss ja nicht merken, das ich es nicht mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn das Kind DICH nicht mag? Was dann?

Antwort von Mutti69 am 17.04.2015, 15:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von luna8 am 17.04.2015, 15:22 Uhr

Ich kenn nicht viele Kinder, die ich nicht mag. Ein Kind gibts wirklich, da vermeide ich den privaten, näheren Kontakt.

Es gibt mehr Eltern, die ich nicht mag , als Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüße von Sohnemann - er mag Dich nicht!

Antwort von Littlecreek am 17.04.2015, 15:58 Uhr

Wär schon mal der erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße von Sohnemann - er mag Dich nicht!

Antwort von Pupsliese am 17.04.2015, 16:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von Tweety2014 am 17.04.2015, 16:23 Uhr

Nein hier schläft niemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tweety

Antwort von Pupsliese am 17.04.2015, 16:25 Uhr

Warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mf4 am 17.04.2015, 16:26 Uhr

Wenn mein Kind es mag wäre das für mich kein Problem und ich würde es auch nicht zeigen.
Ich kenne ein Kind, welches ich mag aber mega stressig ist und ich würde mich nun nicht drum reißen, dass es oft hier ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von luiesee am 17.04.2015, 16:26 Uhr

kommt drauf an wie sehr ich es nicht mag, eines mag ich nicht besonders, hatte aber trotzdem bei uns schlafen dürfen, ein anderes durfte nicht mal mehr spielen kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von katzer am 17.04.2015, 16:28 Uhr

Nein darf er nicht. Mein Sohn hatte einen Freund mit dem er viel zusammen war auch mit übernachten.Auch wir Mütter verstanden und gut. Bis es zu einem Streit kam der irgendwann eskaliert ist. Der Junge hat nur noch böse Sachen erzählt über meinen Sohn. Die Mutter rief mich ständig an ich war schon fix und alle wenn ich nur deren Telefonnummer sah. Mittlerweile hat sich das ganze beruhigt die Jungs vertragen sich wieder aber bei mir ist etwas zerstört . Ich will dieses Kind hier nicht mehr sehen folglich auch keine Übernachtung mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von PapayaMama am 17.04.2015, 16:33 Uhr

Ich dachte früher, sowas gibt es nicht, aber mittlerweile kenne ich auch zwei Kinder (Geschwister) die ich nicht mag. Sie nerven total, sind laut und sehr aggressiv und irgendwie "merkwürdig". Meine Kinder mögen sie auch nicht, deshalb werden sie nicht eingeladen... aber wenn sie doch mal hier wären (auch über Nacht), dann wäre ich natürlich trotzdem lieb und freundlich zu ihnen, würde aber gewalttätiges und rotzfreches Verhalten bei uns nicht zulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von swiss-mom am 17.04.2015, 16:44 Uhr

Js, sicher.
Mein Kind muss das andere Kind doch mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von swiss-mom am 17.04.2015, 16:45 Uhr

Wie Kinder, die ich leiden kann.
Alles andere wäre asozial und mies dem Kind gegenüber.

Wie soll man das Kind sonst behandeln?
Teeren und Federn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von Kater Keks am 17.04.2015, 16:49 Uhr

Dazu äußert sie sich ja nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen bei euch Kinder schlafen

Antwort von swiss-mom am 17.04.2015, 17:04 Uhr

Na, sie frägt ja auch wieder nur für eine Freundin oder so, sie käastert doch dann immer über deren Fehlverhalten hier ab (ganz die gute Freundin heuchelnd).
Natürlich dürfen bei ihr alle Kinder schlafen und schon gar nicht behandelt sie irgendwelche Kinder anders als ihres, da sie bei denen ja sowieso so gut ankommt (s.u.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.