Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muffelzahn am 09.08.2017, 22:15 Uhr

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann

... bin seit Sonntag aus dem KH wieder zu Hause und muß das Kortison als Tabl. auschleichen. Die letzten 2 Nächte hab ich von 11 bis 1 geschlafen, ich war den ganzen Tag wie aufgezogen, hab auch viel geschafft .
Sollte eigentlich Ruhe halten, nichts körperlich schweres, aber dann spüre ich wie mein Herz rast

 
6 Antworten:

Re: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann

Antwort von Kater Keks am 09.08.2017, 22:27 Uhr

Oh je, das klingt ja nicht so gut. Gute Besserung und eine angenehme Nacht wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann

Antwort von Port am 09.08.2017, 22:28 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Ich weiß selber, wie fies es sein kann, Medikamente ausschleichen zu müssen.

Also: Ooohm, ooohm, Schäfchen zählen und auf keinen Fall sich ärgern, wenn der Schlaf nicht kommt. Ruhen ist das Geheimwort, einfach nur schlaflos ruhen, dann ist man morgens auch nicht so gerädert als wenn man sich ärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann

Antwort von muffelzahn am 09.08.2017, 22:47 Uhr

Danke euch... Komischerweise bin ich morgens nicht gerädert, nicht mal Mittags habe ich ein Tief. Noch ein paar Tage, dann hab ichs hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann

Antwort von kanja am 09.08.2017, 22:48 Uhr

Ich kenne diese Cortison-Schlaflosigkeit.

Angenehm fand ich allerdings, dass ich trotz wenig schlaf gut drauf war.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

Wie hoch ist die Dosis denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann

Antwort von muffelzahn am 09.08.2017, 23:04 Uhr

Heute war ich bei 60, gestern 80, Montag 100, Sonntag 150 .
Ich bekam mal eine Kortisonspritze in den Fuß, das waren ca 10-20 ml, ich war eine ganze Woche neben mir. Bei Infusion ist es nicht so

Ich mach jetzt das Licht aus... Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute Nacht länger als 2Std schlafen kann

Antwort von mischischel am 09.08.2017, 23:07 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Ich gebe dir gern etwas von meiner Müdigkeit ab, ich nehme seit Montag eine neue Pille und bin sooooo müde, dauerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.