Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 21.07.2014, 9:28 Uhr

dringende PC-Frage (Thunderbird)

Meine Mail verschwinden im Posteingang!? Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das steuert wann und ob die Mails automatisch gelöscht werden? Falls nicht, was kann da los sein????

 
7 Antworten:

Re: dringende PC-Frage (Thunderbird)

Antwort von Zero am 21.07.2014, 9:42 Uhr

Sind die Mails vielleicht als Später gekennzeichnet? Oder komplett gelöscht? Also in keinem Ordner mehr zu finden? Auch nicht über die Suche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende PC-Frage (Thunderbird)

Antwort von susu75 am 21.07.2014, 9:50 Uhr

komplett weg. In keinem Ordner und auch nicht über Suche auffindbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende PC-Frage (Thunderbird)

Antwort von susu75 am 21.07.2014, 9:50 Uhr

komplett weg. In keinem Ordner und auch nicht über Suche auffindbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende PC-Frage (Thunderbird)

Antwort von Zero am 21.07.2014, 9:56 Uhr

Hast du schon gesichert und Thunderbird deinstalliert, komplett neu gezogen und neu Installiert?

Das Thunderbird ab und an mal spinnt, haben wir selten, aber wenn, hilft nur eine kompletteingerichtete Neuinstallation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende PC-Frage (Thunderbird)

Antwort von susu75 am 21.07.2014, 10:04 Uhr

gibt es denn eventuell irgendwo eine Einstellung wie "Nachrichten löschen nach....Tagen"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende PC-Frage (Thunderbird)

Antwort von seevetaler am 21.07.2014, 10:17 Uhr

Meistens liegt es an den Einstellungen vom Provider.
Wir haben T-online und da wir automatisch nach 30 Tagen gelöscht, wenn du für die jeweiligen Postfächer nichts Anderes festlegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende PC-Frage (Thunderbird)

Antwort von Zero am 21.07.2014, 10:34 Uhr

Guck unter Konteneinstellungen - sagte mein Mann gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.