Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentin123 am 26.06.2016, 16:39 Uhr

Drei Tage Fieber mit 6 Jahren

Guten Tag,

vielleicht haben eure Kinder auch erst später das drei Tage Fieber gehabt? Ist das auch noch mit über drei Jahren möglich?
Einen schönen Sonntag Euch

Habe diesen Text gerade an Herrn Dr. Busse geschrieben:

"Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

unser Sohn hat seit Donnerstag Abend hohes Fieber ohne weiteren Symptome (leichte Kopfschmerzen). Wir waren am Freitag KIA. Er geht von einem Virus aus. Das Fieber ist seit heute weniger 38 bis 38,4. und ein ganz leichter Ausschlag am Rumpf ist gekommen. Kann das noch das 3 Tage Fieber sein? Bis jetzt hattet er es noch nicht und man liest ja bis Max 3 Jahre.
Vielen Dank für ihre Antwort. "

 
5 Antworten:

Re: Drei Tage Fieber mit 6 Jahren

Antwort von mamabianca am 26.06.2016, 16:44 Uhr

Hallo,

ich hab auch gerade einen Sechsjährigen mit Drei-Tage-Fieber hier. Mir war nicht bewusst, dass das nur bis zum Alter von drei Jahren vorkommt, und unser Kinderarzt war auch nicht irritiert. Scheint also gar nicht so ungewöhnlich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage Fieber mit 6 Jahren

Antwort von Valentin123 am 26.06.2016, 17:07 Uhr

Hallo Mamabianca,
vielen Dank für die Antwort.
Darf ich noch fragen, ob dein Sohn noch leichtes Fieber beim Ausschlag hat.
Danke und Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage Fieber mit 6 Jahren

Antwort von mamabianca am 26.06.2016, 17:14 Uhr

Das Fieber war heute morgen (Tag 3) bei knapp über 38, also nicht mehr hoch. Ausschlag hat er IMMER, wenn er was ausbrütet, er läuft die Hälfte seines Lebens gefleckt durch die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage Fieber mit 6 Jahren

Antwort von Valentin123 am 26.06.2016, 17:41 Uhr

Oh je bei uns ist zum Glück nicht ganz so schlimm
Dann weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage Fieber mit 6 Jahren

Antwort von mamabianca am 26.06.2016, 17:54 Uhr

Euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.