Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeRs78 am 28.09.2014, 11:37 Uhr

Dosis Frage

Er bekam ibuprofen 4% von meinem Mann heute morgen.
Laut Packung kann er 5 ml alle 6 Std haben.
Mein Mann gab ihm aber nur 2.5

muss ich da auch 6 Std warten oder kann ich ihm schon früher wieder etwas geben weil er ja nicht die volle Dosis bekommen hat.
Bitte keine blöden Kommentare.

 
10 Antworten:

Ruf den Arzt an!

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 11:38 Uhr

Warum geht bei dir NICHTS ohne Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du bist examinierte Altenpflegerin?

Antwort von nilo1988 am 28.09.2014, 11:45 Uhr

Na dann...


Du sollst auch nur etwas geben, wenn es nicht anders geht... sich dein Sohn unwohl fühlt... und sollte er zügig wieder hoch fiebern, würde ich Wechsel mit Paracetamol machen.


Und sollte er zügig wieder hochfiebern, würde ich einen Arzt kontaktieren. So hilflos wie du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du bist examinierte Altenpflegerin?

Antwort von Malefizz am 28.09.2014, 11:52 Uhr

Sie provoziert nur wieder mal, sehr gekonnt, was anderes kann es einfach nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollen wir es mal hoffen...

Antwort von nilo1988 am 28.09.2014, 11:55 Uhr

...alles andere fände ich enorm bedenklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und du bist examinierte Altenpflegerin?

Antwort von Tweety2014 am 28.09.2014, 11:56 Uhr

Ich denke auch eig solltest grade du daa wissen.
Wenn nicht ruf im kh oder in der apotheke an und frage nicht hier grade bei medikamenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosis Frage

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 12:39 Uhr

Selbst wenn du die grottigste, schlechteste Altenpflegerin der Welt wärst, du bist Mutter eines “Schulkindes“ und da darf man davon ausgehen Du gibst nicht das erste Mal Fiebersaft, da greift der gesunde Menschenverstand / Mutterinstinkt...zumal die Fragen so oder so ähnlich schon häufiger gestellt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosis Frage

Antwort von KeRs78 am 28.09.2014, 12:51 Uhr

Bla bla bla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosis Frage

Antwort von Mutti69 am 28.09.2014, 12:56 Uhr

Das Kind ist bei deinen Mann gut aufgehoben, der macht das schon! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosis Frage

Antwort von KeRs78 am 28.09.2014, 12:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dosis Frage

Antwort von linghoppe am 28.09.2014, 13:21 Uhr

versuch es erstmals mit Wadenwickel , wenn die Tempertaur steigt
dann den Saft geben. ich habe auch immer zuest nur 2.5 gegeben egal was auf der Packung stand..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.