Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 06.02.2016, 0:29 Uhr

Dixi klo für die Feuerwehr

unsere kleine Stadt war gerade in den Nachrichten,naja bzw unsere Feuerwehr.
Die haben ein Einsatz Dixi klo bekommen. damit sie auf längeren Einsätzen nicht in knick müssen.
Fande ich so cool das ich euch es berichten musste.Gute Nacht

 
7 Antworten:

Re: Dixi klo für die Feuerwehr

Antwort von Littlecreek am 06.02.2016, 0:48 Uhr

Wie stell ich mir das vor?
Fährt da einer mit dem mobilen Dixi hinterher?
Mir fehlt da gerade das Bild dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dixi klo für die Feuerwehr

Antwort von jeyla82 am 06.02.2016, 1:19 Uhr

Nein das fährt im Einsatz Fahrzeug mit.Musst mal Google Bargteheider Feuerwehr bekommt Dixi klo ist bei RTL in den Nachrichten gewesen komm da garnicht drüber Weg.Glaube Hamburg hat es auch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dixi klo für die Feuerwehr

Antwort von jeyla82 am 06.02.2016, 1:23 Uhr

Das gibt den Satz zu den Kameraden "Kannst du mal den Schlauch halten ich muss mal" eine neue Bedeutung
Ich glaub ich musd ins Bett, bekomme Kopf Kino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dixi klo für die Feuerwehr

Antwort von Jeckyll am 06.02.2016, 6:44 Uhr

Ist sicher auch nötig.
Wenn ein Einsatz ist heißt es ja nicht "so, jetzt geht jeder noch mal aufs Klo und dann fahren wir los". Da hat alles richtig schnell Abfahrtbereit zu sein...

Und angenommen so ein Feuerwehrmann spürt langsam Druck...und dann das viele Wassergeplätscher...

Und meine Oma sagte früher immer "wer mit Feuer spielt macht nachts ins Bett", es scheint da also einen Zusammenhang zu geben...

Also je mehr ich darüber nachdenke um so sinnvoller scheint ein dixiewc für Feuerwehrer zu sein.

jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cooler Gag

Antwort von KH am 06.02.2016, 8:53 Uhr

Wie sinnvoll das ist? Ich kann mir nicht wirklcih vorstellen, dass die Männer während eines echten Einsatzes "müssen". Da tickt doch auch der Körper ganz anders.
Ist auf alle Fälle ein netter Gag. Dank BILD und RTL kennt jetzt jeder Bargteheide. Wer putzt das dann nach dem Einsatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dixi klo für die Feuerwehr

Antwort von Alhambra am 06.02.2016, 10:13 Uhr

Ich stelle mir gerade vor, wie ein Dixi-Klo mit Blaulicht und Sirene über die Kreuzung flitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooler Gag

Antwort von jeyla82 am 06.02.2016, 12:59 Uhr

Ich werde das noch in Erfahrung bringen ob es stimmt.Also das Klo haben sie auf jedenfall bekommen.
Sauber machen....mmhh. .....wird als Löschwasser genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.