Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 31.05.2016, 16:03 Uhr

Dilemma

Mein Sohn hat heute 17 Uhr Tennis.

Da wir heute kein Auto haben müssten wir mit dem Fahrrad hinfahren, was an sich kein Problem ist.

Dank der S-Bahn - die mal wieder Signalstörungen etc. hat - bin ich allerdings immernoch unterwegs und frühestens 16.15 Uhr im Hort beim Kleinen um ihn abzuholen. Das heißt wir sind erst gegen 16.45 Uhr zu Hause, und kommen damit nie rechtzeitig los.

Ich könnte den Großen alleine los schicken (er kennt den Weg), was ich aber bei dem angekündigten Wetter eigentlich nicht will.

http://m.tagesspiegel.de/berlin/starkregen-hagel-sturmboeen-gewitter-in-berlin-fuer-nachmittag-erwartet/13664984.html?r=7773544

Was mache ich jetzt? Absagen oder ihn fahren lassen und dann hinterher fahren das er wenigstens nicht alleine nach Hause muss.

 
2 Antworten:

Re: Dilemma

Antwort von Steffi528 am 31.05.2016, 16:05 Uhr

Letztes, und ihm sagen, das er sein Handy mitnehmen soll und sich nicht unnötig in Gefahr bringen soll, wenn das Wetter wirklich so mies wird, sprich notfalls einfach zu warten, bis es wieder besser wird, nicht unter Bäume stehen, irgendwo reingehen, nicht durch vollgelaufene Unterführungen fahren etcpp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dilemma

Antwort von Anny am 31.05.2016, 16:21 Uhr

Ich denke ich würde es Wetterbedingt ausfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.