Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 14.07.2016, 13:04 Uhr

digitale Bilderflut

Was schätzt ihr, wie viele Bilder habt ihr insgesamt auf euren Festplatten, Sticks, PCs & Co insgesamt.?

 
3 Antworten:

Re: digitale Bilderflut

Antwort von Patti1977 am 14.07.2016, 13:07 Uhr

ohne die Speichermedien meines Freundes allein Bilder die ich gemacht habe? so 25000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitale Bilderflut

Antwort von Anny am 14.07.2016, 13:27 Uhr

Etwa 5000 auf der Platte, nach dem ich alle Bilder vom Handy darüber gepackt habe.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitale Bilderflut

Antwort von Littlecreek am 14.07.2016, 14:31 Uhr

Das Programm sagt etwas über 47000 seit 2011. Das hab ich aber nicht alleine fotografiert. Mein Mann und die 5 Jungs laufen über die Cloud auch da drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.