Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 24.03.2015, 13:29 Uhr

die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

.

 
39 Antworten:

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von LöwenMama10und14 am 24.03.2015, 13:31 Uhr

meinst du im tv
oder hier???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von sterntaler82 am 24.03.2015, 13:33 Uhr

Kann ich mich nur anschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von Patti1977 am 24.03.2015, 13:35 Uhr

Hier. Und viele haben sicher tv an und glotzen auf laufschrift. Sorry aber ich find das genauso daneben wie glotzen beim Unfall auf der Autobahn. Und dann schnell geschrieben. Hauptsache meine Info kam zuerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von nilo1988 am 24.03.2015, 13:50 Uhr

Tzztzztzz... Patti, wir müssen jetzt alle trauern, dürfen nix anderes mehr im WWW posten.... und überhaupt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von Pupsliese am 24.03.2015, 13:51 Uhr

In anderen Foren wird auch darüber geschrieben als es passierte aber ich werde mal wieder gelüncht.
Darf halt nicht jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von LöwenMama10und14 am 24.03.2015, 14:01 Uhr

na klar darfst du hier schreiben....
aber du bist nunmal sehr oft headliner hier
mit banalem belanglosem kram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum...?

Antwort von Moehre700 am 24.03.2015, 14:11 Uhr

Das man bei einem Unfall kuckt, finde ich normal.
Gaffen, Fotos machen, Rettungskräften im Weg stehen geht natürlich zu weit. Logisch.

Aber das es einen interessiert, wenn irgendwo was Schlimmes geschehen ist, finde ich völlig normal.

Wolltet ihr nicht wissen, wie und warum Prinzessin Diana gestorben ist? Wo Flug MH370 abgeblieben ist? Warum Anders Breivik getan hat, was er getan hat? Und wie?
Echt nicht? Glaube ich nicht....

Wenn ein Flugzeug abstürzt und mutmaßlich 150 Menschen sterben, die meißten davon wohl Landsleute, dann interessiert mich das. Das hat doch nichts mit Sensationsgeilheit zu tun.

In spätestens 10 Tagen ist das Thema eh wieder aus den Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...?

Antwort von Pupsliese am 24.03.2015, 14:14 Uhr

Es kommt hier darauf an wer etwas schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arme Kerstin...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:14 Uhr

Nicht genug Grips um zu verstehen, warum du hier JEDESMAL nur negative Kommentare kassierst. Wobei, das ist dir doch egal, Hauptsache du kriegst Aufmerksamkeit. Armes Hascherl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...?

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:17 Uhr

Stimmt. Olle Trolltanten wie du, die extra neue Threads aufmachen, nur um im Twitterstil zu posten und Aufmerksamkeit zu erhaschen, so wie du das STÄNDIG machst, sind nunmal extrem nervig und von daher unbeliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Moehre700 am 24.03.2015, 14:18 Uhr

Ja. Und von DIR bekommt sie die auch jedes Mal. Kaum hat sie etwas geschreiben gibts DU Deinen Senf dazu. Ihr nehmt Euch nichts.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Malefizz....

Antwort von taram am 24.03.2015, 14:19 Uhr

du bedienst doch oft als Erste die Aufmerksamkeit - irgendwie paradox, oder? Einfach nicht antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...?

Antwort von sterntaler82 am 24.03.2015, 14:20 Uhr

Nein kommt es nicht, es ist die Art wie du schreibst das du immer die neusten news Posten musst , jeder der was wissen will kann den TV an machen da brauchen wir niemanden der sich wichtig machen muss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:21 Uhr

Nicht unbedingt und nicht unbedingt nur von mir. Ihr ist es egal, wer was dazu schreibt, Hauptsache es geht um sie.

Und übrigens: wenn man sie ignoriert, wird es nur noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Moehre700 am 24.03.2015, 14:24 Uhr

Tut mir ja leid, DIch enttäsuchen zu müssen, keiner antwortet ihr so schnell und ständig wie Du.
Scheinbar brauchst Du das irgendwie, andere fertig zu machen.

Würde ich mal drüber nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Taram...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:24 Uhr

Du bist genauso gern und oft mit von der Partie, also mach mal hier nicht einen auf Moralapostel!

Kerstin braucht ihre tägliche Dosis verbale Prügel, und von mir kann sie die gern kriegen, sofern mir danach ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Taram...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:24 Uhr

Du bist genauso gern und oft mit von der Partie, also mach mal hier nicht einen auf Moralapostel!

Kerstin braucht ihre tägliche Dosis verbale Prügel, und von mir kann sie die gern kriegen, sofern mir danach ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:26 Uhr

Fertig machen? Ach was, dann wäre sie hier schon längst weg. Sie braucht die negative Aufmerksamkeit, sonst fühlt sie sich vernachlässigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taram...

Antwort von taram am 24.03.2015, 14:28 Uhr

genauso oft ...ist wohl ein wenig übertrieben...ihr begreift es einfach nicht - Trolle soll man nicht füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taram...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:31 Uhr

Und du begreifst nicht, dass du genauso mitfütterst - auch jetzt! Das ist doch genau das was sie will, dass sie im Mittelpunkt einer Diskussion steht...

Die lacht sich doch gerade einen Ast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von zwergchen31 am 24.03.2015, 14:31 Uhr

Ich sehe es jetzt gerade. Das erste Mal. Niemand hat überlebt. Es ist unfassbar traurig, soviele Menschen... Ja ich weiß, Autobahn ect. haben mehr Todesopfer im Jahr. Ach man :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Moehre700 am 24.03.2015, 14:35 Uhr

Rede Dir das nur ein. Musst Du ja, sonst wärst Du ja kein Gutmensch.
Und macht ja auch Spass, sich im Internet (!) in einer Gruppe groß zu fühlen und jemanden zu beleidigen. Wenn Du sonst keine Hobbys hast....

Ich geb's auf. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 14:50 Uhr

Du kennst die Userin nicht so wie wir sie kennen, und weißt nicht, was diese sich hier schon allein und in Zusammenarbeit mit ganz bestimmten anderen Userinnen (die ebenso nur Lügen und provozieren) geleistet hat. Beleidigungen einzelner und der User als Gesamtheit sind von ihr noch das geringste Problem. Sie schreckte selbst vor kriminellen Machenschaften nicht zurück, und wurde seitens der Redaktion schon dutzendemale gesperrt. Nicht umsonst leugnet sie unter jedem neuen Nick, die betreffende Trolltante zu sein und dennoch weiß jeder, der sie kennt, dass sie es ist...

Soll sie mich doch melden - aber das traut sie sich nicht, weil dann für die Redaktion eindeutig klar wird, dass sie mal wieder verbotenerweise aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von taram am 24.03.2015, 14:58 Uhr

Maaaaannnnn, wenn man nicht antwortet...irgendwann gibt sie auf...auch wenn neuer nick am start..eine kurze meldung, dass es kerstin ist und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 15:05 Uhr

Falsch. Wurde auch schon oft genug versucht.

Dann eröffnet sie Threads im Minutentakt, und zerschießt so das Forum, bis irgendjemand von diesem großen Pulk hier doch endlich mal reagiert.

Diese Diskussion wird ja nicht zum ersten Mal geführt.

Einziges wirksames Mittel, welches die Redaktion aber nicht einsetzt: konsequent sperren oder aber moderieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Kerstin...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 15:09 Uhr

Nachtrag:

Das HF wurde ja mal wochenlang von einem ganzen Haufen Stammuser konsequent gemieden, ich selbst war zuvor über ein Jahr komplett weg - wer hat hier trotzdem munter immer weiter geschrieben? Richtig: Kerstin (und Werner).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Malefizz

Antwort von Narni@ am 24.03.2015, 15:20 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und da war es hier wenigstens ruhig. Keiner hat euch vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von desire am 24.03.2015, 15:27 Uhr

auch zwei Babys waren angeblich dabei.....:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Malefizz

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 15:32 Uhr

klar Werner... Du schließt mal wieder von dir auf andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man den Esel nennt...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 15:36 Uhr

Kommt er prompt "angerennt" - danke für den Beweis dieses Ausspruches, merkbefreites Wernerlein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man den Esel nennt...

Antwort von taram am 24.03.2015, 15:41 Uhr

war ja klar, dass du wieder darauf antwortest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sensationsgeilheit ist echt zum kotzen

Antwort von zwergchen31 am 24.03.2015, 15:55 Uhr

Und angeblich eine Schulklasse :( Scheisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man den Esel nennt...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 15:57 Uhr

war ja klar, dass du wieder deshalb nölen würdest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum...? deshalb

Antwort von Patti1977 am 24.03.2015, 16:02 Uhr

Sich zu informieren ist normal aber die Bild-Niveau- Schlagzeilen hier um was zum Thema zu sagen und das als erste, finde ich pietätlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum sensationsgeilheit???

Antwort von die liebe am 24.03.2015, 16:15 Uhr

nur weil ich mir nachrichten im tv anschaue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sensationsgeilheit???

Antwort von Patti1977 am 24.03.2015, 16:19 Uhr

Wer redet von dir. Wie bereits erklärt: es geht um das BILD-Niveau geposte hier. Das ist furchtbar. Es geht nicht um die Toten sondern um ein posting, das man macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Malefizz

Antwort von Narni@ am 24.03.2015, 16:34 Uhr

Drine Witze sind immer wieder gut . Nicht ich sondern DU bist der User der die Postings nieder macht und hier rumstänkerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sensationsgeilheit???

Antwort von zwergchen31 am 24.03.2015, 16:49 Uhr

Ich las eben, beim Abfragen der Mails, dass evtl. sogar eine Schulklasse darunter war. Ich finde es... kann ich nicht beschreiben. Trifft es alles nicht. Teenager, Babys, ganz zu schweigen von den anderen Opfern.

Mich bewegt noch mehr: die verschwundene 5 jährige, die versuchte Entführung einer 10 jährigen in Plüschow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arme Werner...

Antwort von Malefizz am 24.03.2015, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.