Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 27.07.2015, 19:26 Uhr

Der Junge der Träume schenkte

den Buchtipp las ich hier. Erst wollte ich es mir als Buch bestellen, aber ....die Zeit ist einfach momentan (mir ist klar, dass mein kleiner Wusel viel zu schnell groß wird und ich dann ewig viel Zeit zum lesen habe, zum surfen (in der Natur und im Netz) und und und. Aber eben ob genau dieses Wissens möchte ich ganz viel Baby aufsaugen, solange noch BABY da ist ;-)).

Also bestellte ich es mir/uns als Hörbuch und auf längeren Fahrten hören wir es. Wir sind derzeit bei 2/3 der CDs angelangt. Alter Schwede, das ist echt toll.

DANKE für den Tipp und somit die unheimlich spannenden Autofahrten. Und für die, die noch in den Urlaub fahren (Achtung, Kinder sollten wirklich schon älter sein!!!! wenn sie mithören!), auch ein guter Tipp. Oder zum Lesen im Urlaub (auch hier sollten die Kinder älter sein, weil man sicher nicht aufhören kann zu lesen und die Mäuse sonst allein schwimmen gehen).

Also wir bestellen uns auf jeden Fall noch die anderen Hörbücher bzw ich habe demnächst eine lange Flugreise- kann also auch mal was auf dem Reader lesen. (ohne Kinder, ohne Kinder ;-)))))

Hat jemand mehr von Luca di Fulvio gelesen? Was empfiehlt sich als nächstes?

Merci und wie gesagt: danke! Von allein hätte mich das nicht SO angesprochen, dass ich mich dafür entschieden hätte.

 
1 Antwort:

Re: Der Junge der Träume schenkte

Antwort von Little-coco am 27.07.2015, 20:37 Uhr

Danke für deinen Tipp. Ich war nämlich auch am überlegen, ob ich es mir als Urlaubslektüre kaufe. Dann mach ich das auf jeden Fall. Ich mag den Autor und "Das Mädchen, dass den Himmel berührte" hat mir auch gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.