Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 23.06.2016, 20:41 Uhr

Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Ich ha Buntwäsche gemacht heut Nachmittag..ganz normal 60 grad und etwa 90 Minuten Programm. Dabei hatte ich meinen neuen weichspüler getestet..kuschelweich der weisse...sensibel und sanft oder so.

Jetzt wollt ich die Sachen grad von der leine nehmen und alles riecht irgendwie im Unterton nach "nassem Hund" oder in dem Fall wohl feuchter Bär
Jetzt hab ich alles nochmal in die Maschine gestopft..ohne weichspüler

Morgen Kauf ich wieder mein Lenor Sommerfrische
Doofer Bär

 
18 Antworten:

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von Littlecreek am 23.06.2016, 20:51 Uhr

Ich dachte du tust hier Kindermund kund

PS: Sorry, aber ich bin nun mal eine Ökotussi
Buntwäsche auf 60 Grad ist überflüssig wie ein Kropf - Weichspüler auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von KampfFussel am 23.06.2016, 21:05 Uhr

Ohne Werbung machen zu wollen :)
Versuch doch mal den mit dem süssen Frosch :) ich wechsel immer zwischen Mandelmilch und Granatapfel...:)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 21:06 Uhr

Nix Kindermund


Die Buntwäsche war deswegen auf 60 grad weil Schatzis rote verschwitzte Arbeitsshirts drin waren...auf 40 grad ist das nix da hab ich nen fimmel...

Tja und der weichspüler für Anziehsachen hat sich hier irgendwann irgendwie eingebürgert und ich lieb es sehr an Bettwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 21:08 Uhr

Frosch vertrage ich leider gar nicht mehr..weder Waschmittel noch sonst was. Den hatte ich früher immer,nach den waschnüssen.

Wollt doch einfach nur nen neuen Duft weil ich IMMER das gleiche nehme...und was hab ich gekriegt? Nen stinkebären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von mamabianca am 23.06.2016, 21:21 Uhr

Versuch's doch mal mit Essig statt Weichspüler, und für den Duft gibts bei dm sehr günstig ätherische Öle (profissimo). Ein paar Tropfen pro Waschladung, und du kannst den Duft so oft wechseln, wie du willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von katja13 am 23.06.2016, 21:26 Uhr

Dann kann ich noch warnen, falls jemand überhaupt so irre ist und soviel Geld ausgeben will.... Es gibt doch diese Kugeln von Lenor, so ein Wäscheparfüm. Davon hatte ich ne Probe und hab die dann bei Handtüchern mit in die Maschine gegeben.
Es roch so penetrant, nicht zum aushalten. Immer wenn man sich abtrocknet, kommt wieder volle Kanne dieser Geruch durch. Ich hab die Handtücher jetzt schon wieder "ohne alles" gewaschen und man riecht es immernoch! Voll penetrant. Bäääh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von leaelk am 23.06.2016, 21:31 Uhr

Weichspüler belastet einfach nur unnötig die Umwelt UND außerdem riecht die Wäsche danach so penetrant.

Ich mag es am liebsten duftneutral.
Am schönsten ist Wäsche, die draußen getrocknet ist.........
Die riecht so gut nach "frischer Luft"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von leaelk am 23.06.2016, 21:31 Uhr

Weichspüler belastet einfach nur unnötig die Umwelt UND außerdem riecht die Wäsche danach so penetrant.

Ich mag es am liebsten duftneutral.
Am schönsten ist Wäsche, die draußen getrocknet ist.........
Die riecht so gut nach "frischer Luft"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch -- sollte nur einmal

Antwort von leaelk am 23.06.2016, 21:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Warnung

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 21:31 Uhr

Ich wollte ja das grüne ausprobieren hab es aber hier noch nicht gefunden das braune stinkt fürchterlich schon in der Packung.....
Egal ich lass dir Finger davon... Duft ja penetrant Nein danke

Handtücher wasch ich ja immer ohne ich mags wenn die so richtig krachig Hart sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Warnung

Antwort von Hellchen77 am 23.06.2016, 21:35 Uhr

Hmmm...ich hab den auch. War bei uns grad in der Werbung....meine Wäsche riecht lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 21:38 Uhr

Na was denn nun ich brauch doch ne testportion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Warnung

Antwort von katja13 am 23.06.2016, 22:16 Uhr

Jajaja, hart und kratzig müssen sie sein!
Hatte sie heute draußen in der Hitze und konnte sie kaum falten... Herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von luna8 am 23.06.2016, 22:17 Uhr

Ich hab jetzt einmal auch Lenor gekauft ( persil sensitive gab es nicht).

Das riecht echt gut :)

Weichspüler nehm ich garnicht, nur Wäscheduft von Dr. Beckmann.

Ich glaub, ich bleib erst mal bei Lenor, ist auch viel billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 22:21 Uhr

Aber Lenor IST doch weichspüler

Wäscheduft von Beckmann kenn ich gar nicht..wie riecht das denn? Also nach was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2016, 22:35 Uhr

Lenor gibt's auch als Waschmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von die_Morrigan am 23.06.2016, 22:39 Uhr

Ahhhh stimmt. .. Hatte ich noch nicht deswegen stand ich da grad auf den Schlauch riecht das gut? Dann könnte man theoretisch auf den weichspüler verzichten... Dem nehm ich nämlich nicht wegen weich sondern wegen dem leckeren Duft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bär hat meine Wäsche stinkig gemacht....silopo des Tages

Antwort von luna8 am 24.06.2016, 0:59 Uhr

Ich finde, das Waschpulver riecht gut ;)

Ich hab jetzt grad ' Frühlingswiese' von Dr B, muss ich mal ohne probieren, nur mit Lenor.

Aber Persil riecht nach gar nix :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.