Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 23.08.2016, 12:36 Uhr

Das mache ich nie wieder

Sitze seit 2 Stunden beim arzt.
Mir geht's echt beschissen.
Am Telefon wurde nix gesagt zwecks langer wartezeit.
Brauche eben für heute eine krank schreibung,auch nicht zwingend aber macht eben einen besseren Eindruck :-(
Das mache ich nie wieder
Wäre ja auch morgen zum Arzt gekommen.hab ich der Dame auch gesagt. :-(
Bin echt pissig gerade
Die haben mir angeboten mich hinzulegen.na vielen dank.
Wäre lieber im Bett

 
3 Antworten:

Re: Das mache ich nie wieder

Antwort von Lucylu am 23.08.2016, 12:54 Uhr

Du Arme...Ich muss sagen, wenn ich weiß ich bin nur einen Tag krank oder hab danach eh frei, geh ich meistens nicht zum Arzt. Genau deswegen. Mein AG hat Verständnis dafür. Bzw.würde ich auch von meinem Arzt ne AUB bekommen (Migränepatientin), ich kann dann auch wirklich nicht kommen (es sei denn, wenn es ganz heftig ist, brauch ich Infusionen)

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mache ich nie wieder

Antwort von Joosy am 23.08.2016, 13:39 Uhr

Das mache ich auch nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mache ich nie wieder

Antwort von Frau_Z am 23.08.2016, 13:55 Uhr

Hier ist ob heut oder morgen, mit oder ohne Anruf, immer ewig voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.