Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 26.11.2015, 18:15 Uhr

Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Die ersten Kekse... Und wie immer ganz unweihnachtlich....

 
13 Antworten:

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 18:16 Uhr

Oops Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 18:30 Uhr

Ist das HelloKitty???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier wird erst kurz vor Weihnachten gebacken

Antwort von mf4 am 26.11.2015, 18:39 Uhr

Erst am WE davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von kati1976 am 26.11.2015, 18:43 Uhr

Wir haben 4 Bleche vol Plätzchen gebacken für den Adventsbasar in der Schule morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MundP

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 18:49 Uhr

Ja das ist hello kitty meine Mädels lieeeben diese kekse ..zumindest in der form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 18:50 Uhr

Ich werd morgen marmeladenherzen machen und nächste Woche dann spritzgebackenes,nougatherzen und vanillekipferl. Und dann iss jut ich back dieses Jahr keine zwanzig sorten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von Malefizz am 26.11.2015, 18:51 Uhr

So gaaar nicht mein Lieblingsmotiv!

Hier wird aber eher nix gebacken - lohnt sich einfach nicht bei Keksverschmähern - dabei habe ich sooo hübsche Förmchen...

Allerdings habe ich bei DM eine Silikonform für Muffins mit weihnachtlichen Motiven aufgegabelt - die wird garantiert gut benutzt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 18:53 Uhr

Wir sind alle notorische keksfresser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von bea+Michelle am 26.11.2015, 18:56 Uhr

ich habe die ersten auch fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MundP

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 19:06 Uhr

Süß.
Würde meiner auch gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das alljährliche Backen meiner persönlichen Armee hat begonnen 😋

Antwort von omagina am 26.11.2015, 19:08 Uhr

meine erste spritzgebäckladung steht auch schon hier....nur bis weihnachten wird die leider nicht reichen....schnief....also wirds wohl noch so eine ladung werden....von allem andren gibts aber nur kleinere mengen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von die_Morrigan am 26.11.2015, 19:33 Uhr

Spritzgebäck ist hier auch die absolute lieblingssorte...da mach ich jedes Jahr so 3-4 Kilo damits für alle reicht
Und Vanillekipferl werden auch immer gern und viel gefuttert...da ist auch immer dreifache rezeptmenge angesagt.


Nur bei meinem alljährlichen Lebkuchenpaket aus Nürnberg war ich diesmal.schlau und lass es mir erst am 12.12 zuschicken! Sonst haben wir über die Feiertage gar nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 26.11.2015, 21:36 Uhr

2 kilo hab ich auch schon hier stehen....oder besser wohl...hatte....da fehlen bestimmt schon drei schälchen voll das mit dem lebkuchen hab ich früher auch so gemacht...der war für weihnachten....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.