Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 24.04.2014, 20:07 Uhr

Das Tier Schab kein Bock lässt mich nicht aus den Krallen

Nachdem ich heute Fenster geputzt, Gardinen, Bettwäsche und Handtücher gewaschen habe. Dazu der ganz normale Wahnsinn und einiges an Arbeit und jetzt wartet noch die Bügelwäsche aber ja dieses Viech ist sehr hartnäckig.

 
1 Antwort:

Re: Das Tier "Schab kein Bock" lässt mich nicht aus den Krallen

Antwort von lenirettig am 24.04.2014, 20:12 Uhr

Wär ich nach so viel Aktionismus auch.
Weißt Du nicht, was man bei einem Anfall von Arbeitswut tun soll? Ganz ruhig in die Ecke setzten und warten, dass es vorbei geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.