Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 26.01.2015, 8:46 Uhr

Das Kinder ihren Eltern ähnlich sehen ist ja kein Geheimnis aber

manche auf den Bildern könnten echt Zwillinge sein!

Viel Spaß beim anschauen.

http://www.earthporm.com/24-incredible-side-side-photos-parents-kids-age/

 
3 Antworten:

Re: Das Kinder ihren Eltern ähnlich sehen ist ja kein Geheimnis aber

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.01.2015, 8:59 Uhr

echt lustige und süsse bilder dabei
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kinder ihren Eltern ähnlich sehen ist ja kein Geheimnis aber

Antwort von Littlecreek am 26.01.2015, 9:55 Uhr

Wir haben hier Bilder von unseren 5 Söhnen im Alter von 2 Wochen. Sie haben alle einen Pullover mit Welpenmotiv an, den schon mein Mann hatte
Außer, dass das Bild von meinem Mann schwarz/weiß ist und Herr 3 dunkles, gut 3 cm langes Haar hat sieht man keinen Unterschied auf den Bildern.
Sieht faszinierend aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kinder ihren Eltern ähnlich sehen ist ja kein Geheimnis aber

Antwort von wir6 am 26.01.2015, 9:58 Uhr

es gibt ein Foto von meinem Mann, da war er 5 Jahre alt

mein Sohn ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, ich konnte es kaum glauben, als ich das Foto gesehen habe.

Finde ich gut, ich finde meinen Mann sehr attraktiv, so kann der Sohn auch ruhig ausschauen

ich kann Erwachsene schlecht mit Kindern vergleichen, dass geht bei mir nur im Direktvergleich im gleichen Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.