Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 25.01.2015, 20:21 Uhr

Darf ich nochmal nerven?

OP war Dienstag nachmittag und ich konnte bis Mittwoch nachmittag nicht bei mir behalten. Noch nicht mal Zwieback und Tee. Abends durfte ich dann langsam essen und das ging auch einigermaßen. Ich schaffe aber bis jetzt nur sehr wenig zu essen und hab auch dementsprechend schnell wieder hunger.
Ausserdem ist mir immer noch ab und an total schummerig und ich fühle mich einfach unwohl. Ich kann nicht genau sagen was es ist, es ist einfach......komisch....


Ich hab morgen einen Termin beim Hausarzt, aber vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir sagen, ob das normal ist?!?!

 
4 Antworten:

Re: Darf ich nochmal nerven?

Antwort von Tweety2014 am 25.01.2015, 20:23 Uhr

Hattes dueine Bauhspiegelung wo gas reingepumpt wird?
Dann ist es normal so ging es mir danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal nerven?

Antwort von kangaru am 25.01.2015, 20:29 Uhr

Hey Nest,

meine war ja am Do vorige Woche (15.), Freitag Nachmittag und Samstag vormittag heftiges spucken, also wieder Tropf mit Vomex und MCP, Sonntag heim.
Bis Mittwoch hatte ich Kreislaufprobleme und morgens Übelkeit, teils auch Durchfall.
Richtig fit fühle ich mich auch 10 Tage nach OP nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich nochmal nerven?

Antwort von nest118 am 25.01.2015, 20:31 Uhr

Puhhh, das kann ja heiter werden.

So ein Sch..... kommt immer zur falschen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchspiegelung

Antwort von katsix2903 am 25.01.2015, 21:17 Uhr

Oder Blinddarmentfernung?
In beiden Fällen aber noch normal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.