Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaulKira am 25.01.2015, 15:56 Uhr

Darf ich mich vorstellen?

Hallo ihr Lieben!

Ich lese nun schon seid etwa 2 Wochen still mit und hab mich nun doch endlich aufgerafft und mich angemeldet.

Mein Name ist Jasmin und ich bin 26 Jahre jung. Ich habe 2 tolle Kinder ( 2 und 5 Jahre)aus meiner früheren Beziehung.

Nun aber bin ich gerade frisch verliebt ( nunja,immerhin schon seid einem guten Jahr ) . Ich denke, er ist genau der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Er gibt mir genau das, was ich suche und er akzeptiert meine beiden Kinder,was mir sehr wichtig ist.

Ich freue mich schon mehr hier zu schreiben. ;)

 
2 Antworten:

Re: Darf ich mich vorstellen?

Antwort von sterntaler82 am 25.01.2015, 16:17 Uhr

Hallo und willkommen, Ich bin Sabrina 32 hab vier Kinder, drei davon aus meiner ex Beziehung, und bin seit kurzem verheiratet. Mein Mann sieht meine drei mittlerweile als quasi seine eigenen an besonders der jüngste sieht ihn als seinen Papa, er kennt meinen ex nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich vorstellen?

Antwort von Lucy345 am 25.01.2015, 20:50 Uhr

Ich heiße auch Jasmin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.