Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 26.10.2014, 21:51 Uhr

Darf ich mich mal ausheulen und Tips erbeten?

Ich bin ja AE und hatte ein Partner von dem ich mich Anfang des Jahres 2013 leider trennte, der fehlt mir nun sehr. Ich versuchte leider vergebens zu ihm erneut Kontakt zu suchen. Nun fällt mir immer mehr auf, mir fehlt ein Partner, mit dem ich mich, vorallem Abends austauschen kann. Klar kann ich auch mit meiner Mutter und/oder mit meinem Vater reden, jedoch haben die eigene Probleme und ich möchte sie nicht noch zusätzlich belasten. Freunde hab ich keine, bis auf eine Bekannte, aber der möchte ich auch nicht alles anvertrauen.

Wie macht ihr das? Ich dreh noch durch, es erdrückt mich schon fast.

 
22 Antworten:

Re: Darf ich mich mal ausheulen und Tips erbeten?

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 21:55 Uhr

Nach fast 2 Jahren Trennung würde ich eher sagen der Zug ist abgefahren....

Such dir freunde.....


Alleine sein ist kacke,aber noch beschissener ist es krampfhaft einen Partner zu suchen,nur weil man sich alleine fühlt.bringt nix,ich spreche aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin faul, und unterschreibe einfach mal bei kaathiiii

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 21:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen und Tips erbeten?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 22:01 Uhr

Alte Kartoffeln soll man nicht aufwärmen. Er ist nicht plötzlich der richtige nur weil du einsam bist....

Wie alt ist denn dein Kind?
Kannst du da nicht Mütter kennenlernen? Da könnte doch eine Freundschaft entstehen....

Wie findet man einen Mann?
Ehebörse Nr 1 ist der Arbeitsplatz ;)
Ansonsten übers Internet? Speeddating?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen und Tips erbeten?

Antwort von HappyFamily2008 am 26.10.2014, 22:08 Uhr

Vielleicht hänge ich noch an ihm, weil es damals im bösen Streit auseinander ging, und jetzt erst rauskam, wie der Streit entstand.....aber das ist ein anderes Blatt. Ihr habt recht, ich muss ihn gehen lassen, auch wenns schmerzt. Mein Sohn ist 6 Jahre und ich komm mit den Müttern in der Schule nicht so klar, liegt aber sich auch an meiner Einstellung, hatte schon zu viele Entäuschungen erlebt und mein Vertrauen wurde zu oft misbraucht.

Singlebörse klingt gut, aber die meisten wollen da immer gleich Fotos und das ist nicht mein Fall oder kennt eine richtig gute Partnerbörse? Ich werde in 2 Jahren 30 und fühl mich alt und nicht mehr gebraucht. Ich weis viele sagen, ich spinne aber so ist es, genauso fühl ich mich.

Sorry für Fehler, mein Hund hockt auf dem Schoss, bin etwas eingeschrenkt an die Tastertur zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen und Tips erbeten?

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 22:11 Uhr

Dann musst du etwas an deiner Einstellung ändern,dann klappt's auch mit Freunden.

Arbeitskollegen mit denen du einfach mal losziehen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen und Tips erbeten?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 22:14 Uhr

Ich kenne mich nicht so aus aber ist das bei dir nur Einsamkeit oder auch Depressionen?
Das klingt nicht gesund!

Mit Partnerbörsen kenne ich mich nicht aus.
Meine Freundin hat ihren jetzigen Mann aber bei einer gefunden, es scheint also zu funktionieren.
Das ein Gegenüber ein Bild möchte ist wohl normal ;)
Zieh dich nett an und mach dich zurecht. Wenn er dann nicht anbeißt ist es nicht der richtige!

Mach doch noch mal ein neues Thema auf, hier kennt sich bestimmt jemand mit Partnerbörsen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine Frage...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 22:17 Uhr

Warum ist dein Nick 2008?
Bist du schon so lang hier oder denkst du noch so sehr an die Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 22:18 Uhr

Weil ihr Kind 6 ist und somit 2008 geboren wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 22:21 Uhr

Das ist mir schon klar....
Aber wenn sie sich erste vor einem Jahr hier angemeldet hat und denkt, dass sie nur 2008 glücklich war (mit Mann?) wäre das bedenklich und würde auch für eine Depression sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 22:26 Uhr

Neneeee, die 2008 steht für ihren Sohn, die Beziehung der sie nachtrauert war 2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von HappyFamily2008 am 26.10.2014, 22:29 Uhr

Das meine ich so, mit 2008, da wurde mein Sohn geboren, das ist richtig. Davor hatte ich kein geregeltes Leben, machte was ich wollte, lebte in den Tag hinein und deswegen der Nick, ab Jahr 2008 wurde ich zu einer glücklichen/Fröhlichen Familie mit meinem Sohn.

Arbeit ist im moment schwierig, mich hat die Chefin gekündigt. Ich war schon immer ein sehr misstrauischer Mensch, wenns vererbbar ist, dann hab ich das von meinem Papa.

Oh man ich schreibe so, als hätte ich ein getrunken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 22:29 Uhr

Häh? Was hat denn jetzt 2008 mit ihrem Ex zu tun?

Gibt einige Mamas hier die das Geburtsjahr des Kindes im Namen tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 22:32 Uhr

Das extreme Misstrauen muss ja irgendwoher kommen,eine schlechte Erfahrung die dich geprägt hat. Zu viel misstrauen ist ungesund,und darüber würde ich mal mit wem sprechen.
Du klingst unglücklich,und du bist die einzige die daran was ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von HappyFamily2008 am 26.10.2014, 22:37 Uhr

Ja ich wurde mal böse verraten, von einem ganz bestimmten und für mich sehr wertvollen Menschen. Aber ihr habt alle recht, es muss sich ändern und zwar jetzt! Sonst sitze ich mit 90 allein in der Pampa .

Ich werde mal mich nach Partnerbörsen umsehen, ich will ja auch kein Kerl nur fürs Bett, ich brauch ein der auch mein Freund und zuhörer ist und mir auch mal die Stirn bieten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 22:37 Uhr

Der Ex nichts. Aber ohne Mann wohl auch kein Kind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 22:43 Uhr

Ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst, du schriebst das sie ein Problem mit dem Datum zu haben scheint(nicht wortwörtlich)
Aber es ist lediglich das Geburtsjahr ihres Sohnes.
Das er der Vater ist,schließe ich jetzt mal aus.....sonst würde er bestimmt auf Anrufe ect reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 22:45 Uhr

Wäre es der Vater des Kindes, würde sie dies ja auch schreiben...ergo es ist eine Beziehung danach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von kaathii am 26.10.2014, 22:49 Uhr

Eben..,

Also entweder ich Blicks grad net,oder mup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von ösitina am 26.10.2014, 22:50 Uhr

Ich verstehe auch nicht worauf sie hinaus will, aber vielleicht erklärt sie es uns dass wir es auch verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 23:54 Uhr

Also ich dachte: sie hat 2008 ein Kind vom damaligen Partner bekommen.
(Hat sie ja auch) und hatte dann eine neue Beziehung. An der sie nach fast 2 Jahren immennoch hängt!

Und hätte sie sich 2008 genannt, weil sie sich so fühlt,als wären sie damals mit Mann eine richtige Familie gewesen (Mutter,Vater,Kind) + die Tatsache das sie einer Beziehung von 2013 nachtrauert wäre das für mich ein Zeichen,dass sie schon vorher Probleme hatte allein zu sein und ihr Glück mit einem Mann verbindet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal ausheulen und Tips erbeten?

Antwort von Christine70 am 27.10.2014, 7:09 Uhr

wenn du nur einen partner suchst, um dich abends bei ihm auszuheulen, dann ist das im vorfeld zum scheitern verurteilt. du sagst ja selber, deine eltern haben ihre eigenen probleme, und so gesehen hat jeder mensch seine probleme.

wenn du es nicht mehr aushältst. dann wende dich an einen psychologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage...

Antwort von ösitina am 27.10.2014, 7:24 Uhr

Ach jetzt verstehe ich, klingt überaus logisch...

Ich bin der Meinung die wo braucht psychologische Hilfe, aber das muß sie selber erstmal akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.