Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maeya  am 20.04.2015, 18:10 Uhr

Darf ich kurz mal weinen?

Ich kann einfach nicht mehr.... ich bin et-9.
Ich kann nicht mehr schlafen, obwohl ich total müde bin möchte mein Körper einfach nicht mehr schlafen=(.
Ich glaub das sind restless legs bin mir aber nicht sicher. Irgenwie sobald ich liege ist alles so "hibbelig". Zusätzlich hab ich so schlimm Sodbrennen das ich echt heulen könnte. Egal was ich esse/trinke sogar von Wasser.
Davon wach ich dann zusatzlich auf wenn ich mal eingenickt bin.
Ich bin total fertig ich mag einfach das die kleine jetzt kommt, auch wenn ich natürlich nichts dafür tun werde, also ich lass ihr die Zeit die sie braucht.
Aber im Moment fällt es mir schwer=(
Danke ich musste jetzt einfach mal jammern=(

 
8 Antworten:

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von Joosy am 20.04.2015, 18:13 Uhr

ach du arme
du tust mir leid.halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von Pupsliese am 20.04.2015, 18:14 Uhr

Das kenne ich . Ich War 41+6 als eingeleitet wurde.
Versuche zur Ruhe zu kommen.
Du hast es bald geschafft.
Viel Glück und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von FashionStyle am 20.04.2015, 18:18 Uhr

Bald hast du es geschafft.
Ich hatte auch super schlimm Sodbrennen. Hab viel Milch getrunken und wenn nihts mehr ging Renni genommen, das half ganz gut. Ich konnte auch selbst stilles Wassernicht mehr vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von kattta am 20.04.2015, 18:19 Uhr

oh ich erinnere mich gut, restless legs hatte ich auch, das ist echt ein kreuz. hilft gegen sodbrennen nucht immer wieder ein bissen brot, zwieback? gegen die beine half bei mir fast nichts, außer akkupunktur. magnesium habe ich hochdosiert bekommen und meinen mann um massagen gebettelt. bald geschafft. das gute daran, dannn bist du wie ich eine derer, die mit geburt des kindes wieder schlafen können. halt immer, wenn das kleine schläft. ich fand das echt erlösend. viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von Rosinchen78 am 20.04.2015, 18:23 Uhr

Ohje, das hört sich echt fies an! Aber bald hast du es geschafft.... hoffen wir mal, dass dein Baby nicht ewig überzieht und dich warten lässt... wie meine Kleinste ET + 10!

Hast keine Hebi, die noch paar Tipps und Tricks auf Lager hat? Ansonsten versuchen dich viel abzulenken... und dir die Zeit mit Baby schon mal schön ausmalen

Alles Gute!
LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von swiss-mom am 20.04.2015, 18:40 Uhr

das wie vielte Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von maeya am 20.04.2015, 19:23 Uhr

Das erste kind=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich kurz mal weinen?

Antwort von swiss-mom am 20.04.2015, 20:16 Uhr

Mhhh...
Wenn es das zweite oder dritte wär könnte es sogar noch vorher losgehen. Die ersten lassen sich gern lange bitten...du Arme.
Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft für die letzten Tage!
Ich versteh Dich völlig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.