Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 08.02.2016, 21:08 Uhr

DantesEi

Mit den Sanitätern weiß ich gar nicht. Mein Partner hat AB bekommen, die Kinder sind geimpft und ich hab meiner Freundin Bescheid gesagt, mit der ich mich vorher noch getroffen hatte und meiner Nachbarin,,weil ich bei ihr war.

Was ich mir NICHT wünsche ist, das die Trolle jemals verschwinden. Ist doch manchmal sehr erheiternd! Hier Stürmt es auch. Obwohl die Fenster zu sind bewegt sich der Vorhang leicht und es ist zwischendurch ganz schön laut!
Vorhin rief mein Zukünftiger mich an und sagte dass ein großer Ast von seinem Kirschbaum abgerissen ist und auf den Anhänger geknallt der drunter stand.

Lg. Anny

 
10 Antworten:

Re: DantesEi

Antwort von Marilla am 08.02.2016, 21:12 Uhr

Soll ich mal einen Trollerstatz machen?


Es stürmt.
Die Kinder sind im Bett und schlafen.



(Ich bin recht gut, oder? Dabei bin ich noch so neu hier)

LG
und Gute Besserung!
Marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von Ritterchen am 08.02.2016, 21:16 Uhr

Irgendwie habe ich was verpasst. Bist du immer noch im KH? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Anny am 08.02.2016, 21:20 Uhr

Ja ich hab mich Häuslich eingerichtet. Hab mir mein Kissen und Kuscheldecke bringen lassen.
Ich habe eine Meningokokken Infektion Typ C.
Bis darauf das gestern ne Infusion para lief und meine Hand total geschwollen ist (hatte geschlafen und es nicht gemerkt) soweit alles ok. Schlapp und müde und prima Diät. Hab keinen Hunger. Halbe Scheibe Brot morgens und abends und Mittags ein paar Krümel.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Ritterchen am 08.02.2016, 21:33 Uhr

Das ist ja nun auch was, worauf man gut verzichten könnte. Bist du isoliert? Das ist dann blöd. Ich nehme ins KH prinzipiell mein Kuschelkissen mit, sonst könnte ich da nicht mal eine Nacht schlafen.

Die Diät ist ja ganz toll. Erinnert mich an die letzte OP. Durfte danach nur Suppe essen. Da ich aber gegen Sellerie allergisch bin und mir niemand sagen konnte, ob in den Suppen Sellerie drin ist, gab es für mich früh, mittags und abends Grießsuppe.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Anny am 08.02.2016, 21:39 Uhr

Oh Gott! Das ist ja auch fies!
24 Std nach der ersten AB gabe ist man nicht mehr ansteckend. Liege aber bisher immer noch alleine.
Zum Glück hab ich mein Handy! Wenn ich nicht gerade schlafe surfe ich oder telefoniere. Auf dem Flur rum laufen ist noch nicht. Bin schon fertig wenn ich einmal Klo und zurück geh. Aber ich bin guter Dinge. Kopfschmerzen usw sind soweit weg (Schmerzmittel). Ist halt sterbenslangweilig hier.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Ritterchen am 08.02.2016, 21:46 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch. Einmal Gang hin und zurück war wie ein Marathonlauf. Am schlimmsten fand ich die Nächte. Da war ich froh wenn ich alleine war, konnte ich wenigstens den Fernseher anmachen. Bald habe ich wohl wieder das Vergnügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Anny am 08.02.2016, 21:52 Uhr

Oh darf ich fragen wieso?
Ich hatte meistens das Glück nette Leute auf dem Zimmer zu haben. Dann kann man sich wenigstens unterhalten. Hab auch son Krankenhausabo Lungenentzündung, 2 mal Autounfall, Blinddarm, Blutvergiftung, Salmonellen etc. Ich Nehm alles mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Ritterchen am 08.02.2016, 21:57 Uhr

Du hast PN.

Naja, da hast du ja auch schon so einiges erlebt. Ich hatte bislang meist nur totale Problemfälle mit im Zimmer, so dass unterhalten eher selten möglich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritterchen

Antwort von Anny am 08.02.2016, 22:16 Uhr

Problemfall hatte ich nur einmal. Mir ging es richtig mies und die Dame hat mich die ganze Zeit zugetextet. Selbst wenn ich mich schlafend gestellt habe und ständig kam eine Horde Besuch. Habe ich mit meiner Schwester telefoniert, wollte sie wissen worüber wir gesprochen haben (englisch gesprochen). Usw. Also die war echt der Knaller! Nach zwei Wochen wurde sie entlassen, eine Wohltat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DantesEi

Antwort von DantesEi am 09.02.2016, 12:06 Uhr

Unsere Kinder sind bislang nicht geimpft. Ich hadere immer damit. Ich denke, Du gibst den Stein des Anstoßes.
Für Erwachsene ist die Impfung wohl nicht ganz nebenwirkungsarm.

Wir haben ja ein uraltes Haus und noch so Heizungsnieschen. Da hat es so durchgepfiffen (gefühlt), dass ich die abgehangen habe. Also die, die in der Nähe unseres Bettes ist, weil ich das Gefühl hatte, es weht da durch.

So, Pause von 10 Minuten vorbei. Muss weiter machen.

LG und weitere Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.