Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 17.09.2014, 21:21 Uhr

Dann will ich auch ;)

Wir suchen noch einen Namen für einen weiteren Jungen...
Mein mann ist Amerikaner.. haben also einen Amerikanischen Nachnamen...
Unser erster Sohn heißt : Tyler Stephen (Stephen engl. gesprochen)

Suchen was passendes.. am besten auch doppelname..
Mädel haben wir schon 2 zur Auswahl.. diese bleiben wohl auch ;)

 
34 Antworten:

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von katsix2903 am 17.09.2014, 21:26 Uhr

Collin
Bennett
Brian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von susafi am 17.09.2014, 21:32 Uhr

Keine Ahnung... aber wir haben jetzt einen in der Gruppe der heißt Tim-Tailer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 21:34 Uhr

fast wie der heimwerkerkönig hahaha in der serie.. haha
Mein tyler wieder aber TEILER gesprochen und nicht TAILOR oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von seevetaler am 17.09.2014, 21:38 Uhr

Joel Emanuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von Christine70 am 17.09.2014, 22:07 Uhr

Mir gefällt Jason........ nur mit dem zweitnamen scheiterts.
oder Brian Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von Soie am 17.09.2014, 22:08 Uhr

Ich finde Ben(jamin) sehr schön. Ist ja sowohl im Amerikanischen wie auch im Deutschen gebräuchlich. Mir fällt nur kein 2. passender Name dazu ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja und

Antwort von Soie am 17.09.2014, 22:10 Uhr

Ben und Tyler finde ich passt auch zusammen. Auch wenn es verschiedene Buchstaben und Längen des Namens sind. Aber es sind auch auch ganz verschiedene Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre...

Antwort von Soie am 17.09.2014, 22:11 Uhr

Ben Jonathan ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre...

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:15 Uhr

Jonathan heißt der Sohn meines Schwagers..
Einen Ben gibt es noch nicht

Die mädels namen sind übrigens
Entweder :
Mia Lynn
Oder
Maliyah Lynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brian

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:16 Uhr

heißt mit zweitnamen Brian..
und einen Jason haben wir schon in der family :( leider..

Noah Brian klingt doof oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:17 Uhr

Oh emanuel erinnert mich immer da den Song "Emanuela" das lied fand ich so bescheuert und trotzdem ohrwurm davon gehabt...
Und seit dem mag ich auch den männl. namen nicht mehr.. ;)
Joel geht..
aber auch nicht der hit für mich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:18 Uhr

Jungs sind irgendwie schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre...

Antwort von Soie am 17.09.2014, 22:18 Uhr

Simon Noah ? Simon kann man ja auch englisch aussprechen oder
Ben Simon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 17.09.2014, 22:22 Uhr

Luca Damian
Liam Darius
Jasper Linus
Joshua Felix

Das sind so die Namen, die ich auch Bekannten Kreisen kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von HappyFamily2008 am 17.09.2014, 22:23 Uhr

Der gefällt mir irgendwie:

Neven-Joel

Aber ob das so ist wie ihr sucht, weis ich nicht. Aber mir gefällt er. Der Name eures ersten Kindes aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brian

Antwort von dee1972 am 17.09.2014, 22:24 Uhr

Ja Noah Brian hört sich irgendwie doof an.

Ich dachte immer, dein Sohn hätte 3 Namen oder verwechsel ich dich grad?

Die Kinder unserer Südafrikanischen Freunde heißen: Quinn, Declan und Tyler. Allerdings ohne Zweitnamen :)

Mein Ami-Ex-Freund wollte immer einen David (bekommen hat er inzwischen einen Jannick, da hatte er anscheinend kein Mitspracherecht...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön finde ich auch..

Antwort von Soie am 17.09.2014, 22:26 Uhr

Noah Alexander .. kommt halt auch darauf an ob es zum Nachnamen passt.

Tyler und Noah finde ich passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön finde ich auch - ja Noah

Antwort von HappyFamily2008 am 17.09.2014, 22:32 Uhr

ist auch toll.

auch in Kombi mit:

Noah-Finn, Noah-Elias oder Noah-Joel

Aber nur meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brian

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:34 Uhr

Ja sorry 3 Namen..
Tyler Stephen Kai ... (stephen und Kai sind die beiden opas... Kai ist mein papa und Stephen der Papa meines Mannes...)
Hab jetzt nur die Amerikanisch ausgesprochenen genannt..
Wobei er ja nur mit ersten Namen gerufen wird ;)


Und oben hab ich gemeint das mein MANN mit zweitnamen Brian heißt... hab grad nachgelesen und fehlte wohl ein wort haha ;)

Ne dein ex scheint kein mitsprachrecht gehabt zu haben haha ... naja jannik ist auch schön aber so heißt mein Cousin schon lol

quinn ist nicht so meins... Declan klingt so "hart" und tyler hab ich schon hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön finde ich auch - ja Noah

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:36 Uhr

Finn heißt grad der sohn meiner freundin... , elias auch .. joel gibts noch keinen .. aber ist net meins...
NOAH ist aber schon schöööööön ...

vllt. finn mit y?

Noah Fynn (dann wäre es nicht gleich mit dem meiner freundin...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön finde ich auch - ja Noah

Antwort von HappyFamily2008 am 17.09.2014, 22:38 Uhr

Ja die Schreibweise ist auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:41 Uhr

Noah Ryan
Noah Flynn
Noah Fynn ..
Noah Kyle
hmmmmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von HappyFamily2008 am 17.09.2014, 22:42 Uhr

Noah Leandro?
Noah Kilian?


öhhhhhhmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:44 Uhr

HAHAHA...
echt schwer.. so schwer hab ich es mir gar net vorgestellt.
Beim ersten wars einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von Soie am 17.09.2014, 22:46 Uhr

Noah Alexander gefällt dir nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:47 Uhr

alexander nicht so ... passt auch nicht zum nachnamen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von Soie am 17.09.2014, 22:49 Uhr

Okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 22:51 Uhr

Noah Fynn ist nun erstmal die engere auswahl..
muss nur meinem Mann noch gefallen....

mädels stehn ja fest ... auch da müssen wr uns noch entscheiden .. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von dee1972 am 17.09.2014, 23:15 Uhr

Noah und Fynn sind hier fast so geläufig wie Sand am Meer. Stell dir vor, du rufst dein Kind und der halbe Spielplatz leert sich.

Wie wollt ihr es mit dem 3. Namen machen? Uropa, Onkel? Oder lasst ihr den dann weg?

Mein allerliebster internationaler Jungenname ist übrigens: Oliver, der geht wirklich in jedem Land und in jedem Alter und kann auch sprachlich nicht verhunzt werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch ;)

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 23:20 Uhr

Oliver heißt der Onkel mit zweitnamen.. mit dem ich aber keinen kontakt mehr habe ;)

ich weiß das diese namen sehr sehr beliebt sind..
aber mir fällt nix anderes amerikanisches ein.. was man auch als NICHT AMI gut ausprechen kann (meine mama hat probleme sie könnte zum beispiel Brad nicht richtig sprechen...Brian hat sie auch probleme )

Und das mit den zwei opi wollten wir nur beim "erst gebohrenen"
beim zweiten kommt nichts aus der familie dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tyler Stephen?

Antwort von Franke am 18.09.2014, 1:31 Uhr

Dachte mir gleich: Steven!

Und fand dann vor allem: Steven Tyler.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/aerosmith-frontmann-steven-tyler-ehe-in-den-besten-jahren-a-806871.html

In den siebziger Jahren hatte er eine kurze Beziehung mit der Musikerin -Achtung!- . . . Bebe Buell.



Ich find ja, Namen sollten danach gewählt werden, wo man leben wird, soweit es denn absehbar ist . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tyler Stephen?

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 6:18 Uhr

Haha
Ja Also eigentlich ist es Tyler Stephen kai
;) Stephen und Kai sind die beiden Opas...
Also Stephen der Amerikanische opi und Kai der deutsche.
Der erstgebohrene sollte die namen der opas tragen.. als zweit und dritt namen...gerufen einfach nur Tyler. Auch ohne bindestriche oder so , das man es nicht zusammen spricht.
Ja absehbar du sagst es.. Wir haben halt einen Amerikanischen nachnamen..
Und wer weiß was in 10-15 Jahren ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tyler Stephen?

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 7:17 Uhr

Joshua oder Alexander. Alles was sowohl auf Englisch UND Deutsch ähnlich ausgesprochen wird. Ich finde einen deutschen Dschäremiii nämlich grauenvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tyler Stephen?

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 7:27 Uhr

Oh gott ja Jeremy würde ich auch nicht nehmen.. das gibts auch zu oft.. in einer gewissen Nationalitäääät (und damit meine ich nicht bei den amis lol)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.