Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 17.04.2015, 20:35 Uhr

Dann ist hoffentlich Ruhe

Die zwei wollten unbedingt in einem 1m×2m Bett zusammen schlafen.

 
11 Antworten:

Re: Dann ist hoffentlich Ruhe

Antwort von rala_25 am 17.04.2015, 20:36 Uhr

Du stirbst wenn du den Müll, den du dein Leben nenst nicht ständig unter die Leute bringst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist hoffentlich Ruhe

Antwort von dana2228 am 17.04.2015, 20:37 Uhr

Wollen meine auch immer mal. Klappt aber leider nicht.
Meine Tochter hat ein großes Bett 1,4 m 2 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist hoffentlich Ruhe

Antwort von bettina123 am 17.04.2015, 20:37 Uhr

Und wen interessiert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist hoffentlich Ruhe

Antwort von mf4 am 17.04.2015, 20:40 Uhr

Wow ein Wahnsinn... machen meine beiden ganz oft und ich habs hier noch nie erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leg dich gleich dazu, dann ist HIER auch endlich Ruhe!

Antwort von Kater Keks am 17.04.2015, 20:41 Uhr

Boah, was kannst du nerven.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist hoffentlich Ruhe

Antwort von mf4 am 17.04.2015, 20:42 Uhr

Ich wundere mich immer wieder, wenn meine beiden das machen... immerhin sind sie mit 11 und 12 ja nicht mehr so einzig.
Dabei hat sie 1,40 breit und er ein Doppelstockbett aber nein... sie müssen zusammenquetschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt Tweety2014 auf keinen Fall lesen

Antwort von Soie am 17.04.2015, 20:59 Uhr

Als Kind hat mal meine Cousine bei mir im Bett geschlafen und mir in der Nacht ins Gesicht gek ....

Werde ich nie vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt Tweety2014 auf keinen Fall lesen

Antwort von Kater Keks am 17.04.2015, 21:01 Uhr

Ich hab auch mal mit meiner Cousine (im Urlaub) zusammen im Bett geschlafen......die hat mich WAHNSINNIG gemacht, weil sie schrecklich mit den Zähnen geknirscht hat.....


Aber Kotze im Gesicht ist ja auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das darf jetzt Tweety2014 auf keinen Fall lesen

Antwort von rala_25 am 17.04.2015, 21:27 Uhr

Oh, also ich hab an gekackt gedacht, warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von Soie am 17.04.2015, 21:38 Uhr

Da hatte ich ja noch Glück. Ich erinnere mich sogar noch dran das sie wohl im Laufe des Tages Wiener Würstchen gegessen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von rala_25 am 17.04.2015, 21:39 Uhr

Na köstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.