Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichbinsnochmal am 26.08.2015, 22:13 Uhr

Da mein Nick gehackt wurde

Wie man bzw ich im Post an KH festgestellt habe.Da ich das Post nur verfasst habe aber nicht weiter geantwortet habe.
Denke das wurde mit großem oder kleinen L genacht .
Email an Redaktion ist raus und ich werde mir einen andern Namen zulegen.

 
20 Antworten:

Re: Da mein Nick gehackt wurde

Antwort von Port am 26.08.2015, 22:18 Uhr

Ach, doch so schwierig, mit 2 oder 3 Nicks gleichzeitig zu posten und nicht durcheinander zu kommen? Und deshalb gibst Du jetzt einen auf! Dafür machst Du sicher einen neuen auf. Ist aber egal, Deine Blödheit wird Dich immer wieder als Kerstin outen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mein Nick gehackt wurde

Antwort von mf4 am 26.08.2015, 22:44 Uhr

kleines L und großes i ist es... aber letztlich egal, wer den Dünnschiss geschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mein Nick gehackt wurde

Antwort von Ichbinsnochmal am 26.08.2015, 22:50 Uhr

Ich habe es gemeldet .
Gute Nacht.
Kindergarten ist das nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mein Nick gehackt wurde

Antwort von mf4 am 26.08.2015, 22:52 Uhr

Oh gemeldet nun wird alles anders. Es wird keine Zweit- und Drittnicks mehr geben... und die Erde ist eine Scheibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mein Nick gehackt wurde

Antwort von dkteufelchen am 26.08.2015, 22:54 Uhr

haste wenigstens alle deine nicks gemeldet?

ich meine, wir hatten ja nur vor längerem gerade die diskussion. da war es natürlich schlau, noch etwas zu warten.
man kann seinen nick ja nicht selber hacken? nein nein, geht gaaaar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mein Nick gehackt wurde

Antwort von ösitina am 26.08.2015, 22:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mein Nick gehackt wurde

Antwort von zwergchen31 am 27.08.2015, 3:03 Uhr

Im Kindergarten bekommen die Kinder beigebracht, NICHT zu lügen... Tja, da biste dann auch verkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war einmal im Märchenland

Antwort von wolke76 am 27.08.2015, 10:33 Uhr

Mal wieder? Du wolltest schon vor Wochen das gleiche tun und nichts ist passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? Klärt mich mal jemand auf? Gehackter Nick?

Antwort von KH am 27.08.2015, 10:38 Uhr

Wurden Beiträge gelöscht? Ich sehe nämlich keinen Unterschied zu gestern abend, als ich zuletzt gelesen habe.
Wieso soll der NIck gehackt worden sein? War doch nur ne Antwort auf meine neugierige Frage, wo sie war. Eben weil ich auch "im Osten" war. Hat mich halt interessiert.
Und in dem Zusammenhang ist mir völlig egal ob das Kerstin Werner oder weiß der Geier wer ist.
"Wie man bzw ich im Post an KH festgestellt habe.Da ich das Post nur verfasst habe aber nicht weiter geantwortet habe.
Denke das wurde mit großem oder kleinen L genacht ." Ich habe nix anderes gelesen. Oder soll diese Antwort von jemand anderem gewesen sein?
Ich kapiere es nicht. Zu Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe Dir aber nicht geantwortet

Antwort von Ichbinsnochmal am 27.08.2015, 10:45 Uhr

Aber ich habe die Redaktion gebeten zu schauen ob das Passwort geändert wurde oder sich jemand mit dem Nick neu angemeldet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Okay jetzt habe ich es auch kapiert. Und wo warst du nun wirklich?

Antwort von KH am 27.08.2015, 10:50 Uhr

Wenn nicht in Altenburg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immerhin nett, dass mir überhaupt jemand geantwortert hat.

Antwort von KH am 27.08.2015, 10:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay jetzt habe ich es auch kapiert. Und wo warst du nun wirklich?

Antwort von Ichbinsnochmal am 27.08.2015, 11:03 Uhr

Ich War in Altenburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay jetzt habe ich es auch kapiert. Und wo warst du nun wirklich?

Antwort von Ichbinsnochmal am 27.08.2015, 11:04 Uhr

Gewohnt haben wir in einem Ort paar Kilometer entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Ausreden waren auch schon mal besser!

Antwort von hormoni am 27.08.2015, 12:05 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein quatsch, wenn das passwort geändert worden wäre...

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 12:29 Uhr

wärst du doch gar nicht mehr hier reingekommen.

mal bissel überlegen, also kann der nick nur kopiert worden sein und abgewandelt.
oh man.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein quatsch, wenn das passwort geändert worden wäre...

Antwort von ösitina am 27.08.2015, 12:34 Uhr

Mf4 sagt dass die Schreibweise geändert wurde und dann geantwortet wurde, dies hat aber null mit dem ursprungsnick zu tun, und es ist auch nic gesagt dass dies wer anderer war, kann und wird sie ganz sicher selber gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein quatsch, wenn das passwort geändert worden wäre...

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 12:55 Uhr

ja ist richtig, der letzte buchstabe wurde ausgetauscht. das hatte ich auch gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein quatsch, wenn das passwort geändert worden wäre...

Antwort von ösitina am 27.08.2015, 12:59 Uhr

Ich kann es ja leider nicht sehen, geht beim iPad nicht...

Folglich ist es kein Nick hacken, aber das weiß Kerstin ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein quatsch, wenn das passwort geändert worden wäre...

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 13:16 Uhr

also ich weiß, dass man mal die bildschirmschrift umstellen konnte. das habe ich schon vor langer zeit mal probiert, aber iwie übernimmt das mein pc nicht.

wenn ich mir nicht sicher bin, kopiere ich sowas schnell ins word und änder die schrift.

leider habe ich am pc auch nur die standardschrift. aber am handy kann man die ändern, müsste doch dann am ipad auch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.