Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 18.01.2017, 20:49 Uhr

DHL... mal wieder

Boah, hab vorhin grad eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gefunden.

Da bestelle ich extra so, dass an meinen freien Tagen geliefert werden kann und dann händigt mir diese Flitzpiepe von Paketbote nur die beiden kleinen Päckchen aus und schleift ein riesiges Paket in eine 5 km entfernte Postfiliale in einen anderen Stadtteil.

Nun frage ich mich, was ist da schiefgegangen? Ich vermute mal, die Größe hat den Zusteller abgeschreckt. Dabei war es FEDERLEICHT!

Einen DHL-Shop gibt es übrigens schräg gegenüber, ca 70 m von unserem Haus entfernt, aber leider entgegen der Fahrtrichtung gelegen und somit wohl für den Fahrer "unerreichbar".

Und dann rufe ich bei DHL an, klicke mich geduldig durch das Menü, um eine zweite Zustellung zu veranlassen und dann sagt mir die unfreundliche Blitzbirne von der Hotlinie (die melden sich 13 min vor Dienstende ja nicht mal mehr mit dem Namen oder DHL sondern nur mit einem gelangweilt-gedehnten "Ja???"): "Nee, Samstagszustellung geht nicht. Haben sie keine Nachbarn, die zu Hause sind? Doch habe ich. Überwiegend sogar sehr nette. Die nehmen sogar Pakete an, sofern sie der Paketbote übergibt....

Frechheit, so musste mal raus, danke fürs Lesen.

 
4 Antworten:

Re: DHL... mal wieder

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 20:57 Uhr

das ist echt doof! Deshalb küsse ich meinem DHL Boten immer die Füße, und ich musste noch nie nirgendwohin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL... mal wieder

Antwort von dee1972 am 18.01.2017, 21:00 Uhr

Wir hatten jetzt ca 2 Jahre lang ein sehr nette Paketbotin, da klappte es auch immer. Zumal wir einen Aufzug haben und sich niemand für meine Pakete krumm und buckelig schleppen muss.

Aber seit kurzem fahren 2 neue Boten zusammen (1 fährt, 1 liefert aus), die üben wohl noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL... mal wieder

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 21:04 Uhr

Trotzdem würde ich morgen zu besten Geschäftszeiten da nochmal anrufen...

Eventuell hast du dann mehr Glück, und erwischst einen MA mit mehr als zwei Neuronen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL... mal wieder

Antwort von omagina am 18.01.2017, 22:05 Uhr

hier auch alles bestens..in knapp 6 jahren noch nie probleme..egal wer im auto ist....das bei dir ist oberdoof.. da wäre ich auch stinksauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.