Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 13.09.2014, 15:17 Uhr

DHL booooha nee!!

ich sitze hier zu hause und warte auf die Lieferung eines paketes. alle Türen auf, damit ich auch das klingeln höre.

trau mich kaum auf Toilette zu gehen, weil ich weiß, unsere Postboten sind nicht die geduldigsten.

jetzt gucke ich eben nochmal im lieferstatus nach und was steht da:

an eine ANDERE Person zugestellet - ja toll, warum wird nicht bei mir geklingelt. ist doch zum .....

 
21 Antworten:

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von KeRs78 am 13.09.2014, 15:18 Uhr

Beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von kangaru am 13.09.2014, 15:27 Uhr

Klingel kaputt?
Ganz ehrlich, so war es mal bei mir, Gott ich hab solchen Aufstand gemacht, da die Sendung auch sofort zurück ging.
Das war dann mega peinlich, als sich herausstellte, Klingel defekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von dkteufelchen am 13.09.2014, 15:29 Uhr

nö klingel ist heil.
auch extra nicht ausgehängt heute.
habe auch paar mal rausgeschaut. aber das Auto nicht gesehen.

ist ja kein Problem. muss ja nur zum briefkasten gehen, die karte rausholen und gucken, bei welchem Nachbarn es abgegeben wurde. aber ich es finde es unmöglich, dass nicht mal geklingelt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von RoteRose am 13.09.2014, 15:52 Uhr

Schrecklich, du Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von tingel am 13.09.2014, 16:05 Uhr

Uns passiert das regelmäßig, denn wir wohnen im 3. und der Paketdienst hat selten Lust, hier rauf zu kriechen. Haben uns schon beschwert, aber aendern tut sich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rose

Antwort von tingel am 13.09.2014, 16:06 Uhr

Vielleicht wartet sie ja dringend auf das Paket?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von Tweety2014 am 13.09.2014, 16:13 Uhr

Kenn ich aber meist nimmt er es mit und ich muss warten bis zum nachsten tag nir weil er zu faul ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 16:19 Uhr

Ich warte auf jedes Paket dringend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von dkteufelchen am 13.09.2014, 16:22 Uhr

ja wir wohnen auch im dritten. ich denke auch, das war das Problem.
ich hoffe nur, es ist hier im haus abgegeben worden, und nicht beim nachbarschaftsstützpunkt auf dem andere ende.
beschweren wird auch nichts nützen. deswegen bestell ich ungern per dhl, ging aber diesmal nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tingel

Antwort von RoteRose am 13.09.2014, 16:22 Uhr

Klar, wer wartet nicht dringend auf ein Paket.

Tu ich ja auch.

Trotzdem würde ich nicht auf den Postboten schimpfen, der ansich schon nen schweren und stressigen Job hat.

Da schaut man eben mal mehr in den Briefkasten, ob da nicht evtl. ein Zettel drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rose

Antwort von tingel am 13.09.2014, 16:23 Uhr


Stimmt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tingel

Antwort von dkteufelchen am 13.09.2014, 16:25 Uhr

der arme Postbote, du tickst doch nicht ganz. er hat seinen Job genauso zu erledigen, wie alle anderen auch. nur weil er zu faul zu laufen ist.
ich gehe der post z.b. immer entgegen.

was würdest du denn sagen, wenn du mal wieder zu deinem ach so gepriesenem Notarzt fahren würde und der mitten in der Untersuchung sagt, reicht, ich habe keine lust.

wenn ihm der Job zu stressig ist, muss er gehen.
sowas von blöder Einstellung.
und zettel reinschmeißen ist noch das zweite Problem, passiert hier nämlich in 80 Prozent der fälle nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tingel

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 16:34 Uhr

Da geb ich dk recht.
Es ist sein job die pakete auszulieferun ZU KLINGELN und zu warten. Eventuell nochmal klingeln..
keiner da.. NACHBAR inkl. zettel in meinem briefkasten...

Ich hab es erlebt als ich im 4ten stock ohne aufzug wohnte..
das erste paket kam super an... die restlichen landeten immer im erdgeschoss vorm briefkasten oder beim nachbar (je nachdem ob mit oder ohne unterschrift!)

Sie haben den job gewählt bekommen monatlich Ihre kohle für also sollen sie Ihn auch ordentlich ausführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tingel

Antwort von dkteufelchen am 13.09.2014, 16:44 Uhr

auf dem paket steht sogar drauf
"KEINE abgabe an kinder"
"KEINE nachbarschaftsabgabe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosetta

Antwort von swiss-mom am 13.09.2014, 16:45 Uhr

Der Arme Paketliferant hat das Paket bis zum Kunden zu bringen und nicht aus Bequemlichkeit beim Nachbarn abzugeben, das ist sein Job, dafür wird er bezahlt.

Hättest du auch einen, wüsstest du das.

Es ist nicht die Pflicht des Kunden, das Paket irgendwo einzusammeln oder alle 10 Minuten an den Briefkasten zu rennen.
Arbeitende Leute haben dazu auch keine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tingel

Antwort von tingel am 13.09.2014, 16:49 Uhr

Gehts noch, Rose?
Unsere Nachbarn nehmen keine Pakete ab, also muss ich zum nächsten Stützpunkt fahren (was mich Sprit kostet).
Naja was solle, das tut man doch gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und der witz des tages

Antwort von dkteufelchen am 13.09.2014, 16:55 Uhr

er hat es bei der Nachbarin abgeben, was hat ihn dazu bewegt?????

ich würde sagen Blödheit.
unsere klingel funktioniert definitiv

aber er kann sicher nicht richtig gelesen. sonst hätte er ja auch gelesen, das er es gar nicht bei den Nachbarn abgeben darf!!!

nun gut. es ist da und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der witz des tages

Antwort von swiss-mom am 13.09.2014, 17:04 Uhr

Wie viel Zeit der arme gestresste Bote wohl gespart hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von Hailie am 13.09.2014, 17:14 Uhr

Ich hatte es am Mittwoch durch. Großes Elektrogerät........nun darf ich das ganze Spielchen Anfang der Woche noch mal mitmachen......ich wurde ja nicht angetroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der witz des tages

Antwort von dkteufelchen am 13.09.2014, 17:15 Uhr

na bestimmt, wenn nicht noch mehr.
zettel musste er ja auch noch ausfüllen, und wie zu sehen ist, schrieb schein stift nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DHL booooha nee!!

Antwort von kati1976 am 13.09.2014, 17:25 Uhr

Wir haben keine Probleme wenn bei DHL der Stammfahrer fährt. Aber wenn eine Vertretung fährt ist hier das gleiche.

Bei uns wird gar nicht erst geklingelt, sondern gleich unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.