Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015 am 21.05.2017, 22:45 Uhr

Cuxhaven - ausflugsideen

Hallo,
am Mittwoch geht es bis sonntag mit der grossfamilie nach Cuxhaven.
Könnte zwar auch so Google fragen aber vielleicht kann ja jemand was empfehlen.
Wir sind 8 erwachsene und 6 kinder (im Alter von 5, 4, 2, 1 1/2, 1 Jahren und eins mit 5 Monaten)

 
5 Antworten:

Re: Cuxhaven - ausflugsideen

Antwort von ergoteuse am 21.05.2017, 23:15 Uhr

Bremerhaven Zoo am Meer. Klein, aber sehr nett gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cuxhaven - ausflugsideen

Antwort von trekkie am 22.05.2017, 5:44 Uhr

Hallo,

Für die Erwachsenen und die älteren finde ich das klimahaus in Bremerhaven auch toll. Schaut es euch nach Interessen einfach an.

Wattwanderungen gehen auch immer

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cuxhaven - ausflugsideen

Antwort von 2fachJungs am 22.05.2017, 6:16 Uhr

Hallo!

Je nach Konstitution der Kinder eine Hafenrundfahrt oder zu den Seehundbänken raus fahren. Eine Fahrt mit der Jan-Cux-Bahn. Zum Kurpark. Das Schifffahrtsmuseum ist auch nicht schlecht. Und ein Fliegerei Museum gab in der Nähe auch, da weiß ich aktuell aber den Ort nicht mehr genau - allerdings hatten wir von der Kurverwaltung vor 3 Jahren eine Karte bekommen, in der noch weitere tolle Ziele drin standen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cuxhaven - ausflugsideen

Antwort von ergoteuse am 22.05.2017, 6:42 Uhr

Für Erwachsene ist auch das Auswandererhaus toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cuxhaven - ausflugsideen

Antwort von leaelk am 22.05.2017, 7:09 Uhr

Spielscheune in Otterndorf
Natureum in der Nähe von Otterndorf
In Otterndorf ist außerdem ein großer Spielplatz und baden kann man dort auch super)
Isländergestüt Keller in der Wingst (Ponyreiten geführt durch den angrenzenden Wald)
Babyzoo in der Wingst mit angrenzendem "Bärenwald"
Kinderangebote der Kurverwaltungen Döse und Duhnen
Eisdiele "Eismeer" an der alten Liebe (da gibt es so ziemlich das beste Eis!)
Ahoi Bad in Duhnen

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.