Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 26.07.2015, 12:30 Uhr

Centerpark de Huttenheugte (Niederlande)

War jemand schon mal dort?
In dem Parc an sich waren wir bereits ein Wochenende,hatten aber auch super Wetter und waren an sich nur draußen.
Jetzt fahren wir morgen für eine Woche hin und leider soll es mindestens die ersten vier Tage so ziemlich durchregnen.
Dass dort im Parc einiges ist was bei schlechtem Wetter gemacht werden kann weiß ich,aber wie sieht es denn in der näheren Umgebung aus?
Gibt es was,was man bei schlechtem Wetter unbedingt gemacht haben sollte mit zwei Kindern (2,5 Jahre und 8 Jahre)?
Wäre um ein paar Tipps dankbar.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.