Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerelfe am 25.07.2015, 23:12 Uhr

Brautkleidfrage

Naaabend. Ich bräuchte bitte mal Eure Meinung. Mein Brautkleid ist aus einem hellen cappuchinoton mit schwarzen Applikationen. Leider gibt es in dieser Farbe keinen Schleier, Handschuhe etc, aber ich möchte diese Farbe unbedingt tragen. Welchen Schmuck kann man dazu tragen? Ich brauche Haarschmuck, Kette und Ohrringe. Was meint ihr passt? Perlen schwarz oder eher Kristallsteine? Danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: Brautkleidfrage

Antwort von Soie am 25.07.2015, 23:21 Uhr

Ich würde keinen Schwarzen Schmuck dazu tragen. Lieber Helle Farben und je nach Stil des leides keine Kette. Das Kleid wird auch so, du musst dich ja nicht behängen wie ein Christbaum. Ich hab mal gegoogelt und das gefunden:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ftraumhochzeit-magazin.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fimagecache%2Fimage_w465%2Fgalerie%2Fmode-schmuck%2Fbrautmode%2F2011%2Fladybird-brautmode%2F51046t.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Ftraumhochzeit-magazin.de%2Fmode-schmuck%2Fbrautmode%2F2011%2Fladybird-brautmode%2F51046t&h=695&w=465&tbnid=8NktgKtyI5xUtM%3A&docid=oNRUk5f41Dy2gM&ei=s_yzVcvHIMesswHI5ZuYDQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1636&page=1&start=0&ndsp=32&ved=0CDwQrQMwA2oVChMIi-2plZr3xgIVR9YsCh3I8gbT

Sorry für den langen Link. Ansonsten guck dir mal die Bilder durch zu Brautkleidern die deinem ähneln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleidfrage

Antwort von Soie am 25.07.2015, 23:34 Uhr

Ich wollte schreiben: Das Kleid wirkt auch so

Und natürlich soll es heißen: je nach Stil des Kleides ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleidfrage

Antwort von schubuduu am 26.07.2015, 8:23 Uhr

Naja da die Applikationen schwarz sind würde ich mich schon Schmuckmäßig daran orientieren. Aber ich glaube in diesem Fall ist weniger wirklich mehr... Ohrschmuck und was für den Arm mehr nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleidfrage

Antwort von mamahoch2. am 26.07.2015, 9:10 Uhr

ich würde kein schwarzen Schmuck nehmen ,dann eher gold oder cremfarbiger
Schmuck nur Kettcchen mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleidfrage

Antwort von bettina123 am 26.07.2015, 10:19 Uhr

Hmm, schwarzen Schmuck würd ich auch nicht nehmen..bin da auch eher bei cremefarben oder gold. Würde nur dezente Ohrringe und ein Armband tragen, keine Kette da dass Kleid alleine mit den schwarzen Applikationen schon wirkt. Für die Haare evtl. Einen Fascinator statt einem Schleier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleidfrage

Antwort von Littlecreek am 26.07.2015, 10:58 Uhr

Statt Schleier einen Fascinator
Findet sich garantiert in der Farbe
Ob Perlen oder Kristalle würde ich vom Stil des Kleides abhängig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.