Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattta am 25.04.2016, 10:53 Uhr

brauche tips, ideen

ihr lieben, vielleicht habt ihr noch einen tip für mich? ich hatte über Ostern eine richtig heftige Grippe mit tagelangem Fieber. habe mich ganz klassisch versucht zu regenerieren, war also erstmal eine Woche fast nur im Bett und seitdem viel schlaf, gesundes leben, an die Luft, Vitamin c usw. jetzt habe ich seither schon wieder die 3. Erkältung, ich fühle mich nur matsche. meine Arzt hat erst wieder einen Termin in einer Woche für mich ( bin ja kein Notfall). wie komme ich wieder auf die Füße? was kann ich noch tun, damit mein Immunsystem wieder stärker wird? ich kann ja nicht dauernd rumeiern, habe ja Kinder und arbeite auch… zu hülf

 
6 Antworten:

Re: brauche tips, ideen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.04.2016, 11:52 Uhr

Zum Heilpraktiker gehen.
Einer der auf ausgleiten von Giften spezialisiert ist.
Und danach kann dann der Imunaufbau beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche tips, ideen

Antwort von Mama112014 am 25.04.2016, 12:15 Uhr

Wenn das Immunsystem total geschwächt ist, kannst du echt nur für Ruhe sorgen, sehr viel trinken, viel an die frische Luft gehen, viel Vitamin C zu dir nehmen und alles hygienisch reinigen und desinfizieren womit du ständig Kontakt hast.

Was mir im Winter, nach mehreren Infekten, sehr gut geholfen hat, war das:https://www.lavita.de/lp/starkes-immunsystem.html?r=73002&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=LaVita_Immunsystem&gclid=CJ3PoNPGqcwCFZAW0wodMR8D7A

Hast du schon ein Blutbild machen lassen? Kann es u.a.auch sein, das du impfauffrischungen brauchst?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche tips, ideen

Antwort von kattta am 25.04.2016, 12:50 Uhr

danke euch, werde das angehen....und weiter viel schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche tips, ideen

Antwort von DantesEi am 25.04.2016, 12:55 Uhr

Habe die anderen Antworten nicht gelesen. Ich habe von Dr. Wolz Immungloboline genommen. 2 Dosen weggefuttert (natürlich so nach und nach und nach Anweisung ;-)) und seitdem..toitoitoi....alles chic!!!! Das hat mir wirklich den Hintern gerettet, denn ich habe einen Infekt nach dem nächsten mitgenommen.

Das wurde mir vom Chef der Gastroenterologie hier in der Klinik empfohlen. Das sind Immungloboline aus dem Kolostrum vom Rind. Ich war quasi ein vollgestilltes Kälbchen, aber mir hat es wirklich GUT - nein, SEHR gut, geholfen!!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche tips, ideen

Antwort von DantesEi am 25.04.2016, 13:04 Uhr

Ich habe übrigens zudem ein extremes Blutbild machen lassen, mit ALLEN Vitaminen, Aminosäuren, Mineralstoffen etc.... (H,E, Omega 3, Zink, Selen...ach, alles eben). Bei mir kamen sehr viele Mängel raus, obwohl ich mich viel basisch und sehr ausgewogen ernähre.
Ich habe zum einen nun von dem Doc jede Menge verschrieben bekommen, das ich brav einnehme, um wieder auf Pegel zu kommen und ich nehme Kräuterblut (Eisenwert- genauer das Ferretin ist bei mir so extrem niedrig) und Cellagon Aurum. Die Eiseninfusion hatte ich nicht vertragen.

Aber für die Infektgeschichte: ZINK ist da ganz wichtig! Du kannst das auch so bekommen. Meine Tochter hatte einen Zinkmangel. Den stellten wir auch fest, weil sie so anfällig war. Sie muss krankheitsbedingt eine spezielle Diät einhalten, so dass ihr öfter mal hier und da was fehlt. Und seit sie Zink nimmt, ist das besser geworden. Aktuell haart sie nur wie sonstwas. Aber ich habe bei ihr letzte Woche das riesige Blutbild abnehmen lassen (müssen wir selbst bezahlen, aber das ist es mir wert). Mal sehen, was ihr konkret fehlt.

Ich hatte nun vor 1,5 Wochen die Ausschabung mit Blutverlust logischerweise und danach einen hb von um 10 und bereits jetzt wieder von um 12. Also das Zeug scheint auch gut den Körper zu unterstützen.

Müde bin ich auch noch sehr und ich versuche auch, viele Ruhepausen einzubringen, was bei mir im Alltag nicht so einfach ist.

Ich finde, wenn man generell sonst fit ist, kann sowas wie mit den Immunglobolinen oder den Vitaminsäften (La Vita hatte ich zB in der Schwangerschaft- die Meinungen gehen zu beiden Wundersäften auseinander. Muss man gucken, was einem besser tut.) jede Menge bringen. Denn oft ist es nicht nur das Vitamin C, sondern eben Zink, Selen, Eisen etc, die durch den Infekt einfach aufgebraucht sind und wieder etwas Hilfe brauchen, wieder in den Normalbereich zu kommen.

Wechselduschen? Hasse ich wie die Pest, bin bekennender Warmduscher ;-) Soll aber auch wirklich gut sein.

Warme Füße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche tips, ideen

Antwort von kattta am 25.04.2016, 14:51 Uhr

du- danke dir sehr. bei meinem hausarzttermin hatte ich sowieso vor , ein genaues Blutbild machen zu lassen. und ich werde mich jetzt bis dahin ein buchen puschen. ich gehe nachher mal in die apotheke und ins Reformhaus und schlage zu. das ist nämlich ein echt fieser zustand, konnte am Wochenende überhaupt nicht umsetzen, was wir vorhatten und das geht ja nun mit auf und abs in die 4. Woche….
also- merci nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.