Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 21.01.2015, 11:26 Uhr

Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Fasching steht ja an.
Ich habe eine weiße Corsage von meinem Brautkleid, die ich gern tragen würde.

Aber als was? Ich brauche einen schönen Rock dazu, kurz am besten, ich will Stiefel anziehen.
Als Ballerina vielleicht?
Als Prinzessin?
Als Bourlesquetänzerin? (schreibt man das so?)

Was hättet Ihr noch an Ideen?

melli

 
19 Antworten:

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von xHoneySx am 21.01.2015, 11:43 Uhr

Corsage, Rock und Siefel passt eher zu Bourlesquetaenzerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 11:49 Uhr

Dann aber keine Stiefel drauf und einen vokuhila Rock. ......sonst rutschst du eher in eine andere Sparte :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 11:51 Uhr

So ungefähr. .....Rock vielleicht etwas transparenter, kommt aber auf deinen Typ an :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 11:56 Uhr

Mit dem Kostüm könnte man aber auch einer anderen Sparte zugeordnet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Little Miss Sunshine am 21.01.2015, 11:57 Uhr

Entschuldige bitte, aber mir kam als erster Gedanke:
Noch ne' Lederpeitsche dazu und als Domina gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von luna8 am 21.01.2015, 11:58 Uhr

Schneekönigin ... Weiß und blau ( evtl lila)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 12:10 Uhr

Das ist das kostüm einer Bourlesquetänzerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 12:11 Uhr

Ich würde glaube ich eher einen langen Rock dazu tragen und so in die Richtungen Burgfräulein gehen.
Oder aber einen Rock dazu und passende Dinge wie Augenklappe usw und als Piratenbraut.
Das gezeigte Kostüm Würde ich eher nicht nehmen,hat was sehr billiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 12:11 Uhr

Ohne o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 12:13 Uhr

Ja könnte aber auch eines einer anderen Dame sein.
Und ich würde persönlich nicht wollen, dass die anderen vermuten ich wäre eine prostituierte.
Aber gut,wem es gefällt,kann es gerne so tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piratenbraut oder saloon-tänzerin

Antwort von claudi700 am 21.01.2015, 12:15 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von kaathii am 21.01.2015, 12:18 Uhr

Es ist knapp, ja......Wenn man der typ dazu ist und die Figur dazu hat, warum nicht.

würde ich das kostüm so auf der Straße sehen, wüsste ich sofort was es darstellen soll.
Ich persönlich würde einen transparenteren Rock bevorzugen.

Ich finde auch keinesfalls das burlesquetänzerinnen wie Zb Dita van thees wie prostituierte aussehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde auch Piratenbraut machen...

Antwort von wesermami am 21.01.2015, 12:35 Uhr

Burlesque werden viele als "nuttig "*denk
und die extra Aufforderung zum anbaggern haste doch wohl nicht nötig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Littlecreek am 21.01.2015, 12:36 Uhr

Aner die drei von dir erwähnten Damen ( vielleicht die letzte doch) trägt in der Regel Stiefel.
Ich würde als Zombiebraut mit Latexgesichtsfetzen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 12:38 Uhr

Nee das stimmt dita van thees ist sehr elegant,aber dieses Kostüm eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Morla72 am 21.01.2015, 12:38 Uhr

Sind es Western-Stiefel? Dann vielleicht noch nen Hut dazu und als Cowgirl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von Isa2012 am 21.01.2015, 12:38 Uhr

Nee das stimmt dita van thees ist sehr elegant,aber dieses Kostüm eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hört sich gut an :)

Antwort von Sodapop am 21.01.2015, 13:48 Uhr

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Ideen für ein Kostüm

Antwort von kattta am 21.01.2015, 13:57 Uhr

wer corsage trägt, will sexy aussehen. also, entweder saloon, tabledancerin usw. oder mit ballrock eher Richtung louis IVX+ weiße hohe Perücke ( also so Rokoko Gedöns) oder Rocky Horror picture show, oder mit wilder Perücke und fetzigem rock als hexe, oder mit schwanenhals und weißem rock als schwan ( wie björk vor ein paar Jahren, gibt es ganz einfach DYI Vorschläge dazu) oder mit weißem rock und weißem organzatuch als Schneeflocke, oder wieder zurück zu saloon mit Wildleder kombiniert als cowgirl der wilderen art oder alles andere blau mit vielen lagen und Muscheln im haar als meerkönigin, oder mit Stickerei usw als Zigeunerin…. jetzt hör ich auf, ach ja manga geht auch mit großen Augen und mangaperücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.