Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 19.11.2014, 4:02 Uhr

Brauche eure Daumen....

Mein Mann und ich haben uns gestern ein Haus angesehen. Allerdings zur Miete nicht zum Kauf.
Es ist nicht extrem gross...

Hat 90qm, 4 Zimmer
(Oben 3 Schlafzimmer, unten wohn/Esszimmer und teil offene Küche)
Ausser dem eine Terrasse mit Garten.
Der Keller ist nochmals riesig gros, für Waschmaschine, trockner, usw.

Preislich würde wir mit Strom, Heizung, Wasser, usw. Bei 1040€ liegen (also komplett mit Zahlung an das Versorgungsunternehmen.)

Es wäre soooo perfekt für uns. Jedes Kind hätte das eigene Zimmer. Wir hätten nen tollen Garten usw.

Einzige Problem...meine schufa :(
Durch meine erste ehe bin ich verschuldet... Lange story aber mein ex Mann ist eben ein Ar**** und ich war auch doof und blind vor liebe.

Ich war zur maklerin direkt ehrlich und sagte ihr das, weil ich wusste sie würden nach schauen.
Jetzt brauchen wir alle Daumen das sie uns trotzdem (eventuell mit bürgen) nehmen.

Einzug wäre 01.02.2015 da es noch nicht ganz fertig ist (neubau)

Also 4 Wochen vor Geburt. Würde hart werden, aber machbar.

Wenn wir Zusage bekommen würden 3-4 Tage, dann kann man ja schon nach und nach Sachen packen die Man nicht mehr benötigt.

Achso und das sind Reihenhäuser... Insgesamt 5stück und 4 davon sind noch frei. Meine Eltern würde eins neben uns nehmen. (Die kriegen es auf alle fälle) heisst sie haben was gefunden, müssen nur gucken was sie bis Februar machen und wohin sie bis dahin gehen könnten.

Ich hab mich so verliebt das ich auch eine möchte... Vor allem war ja eh geplant das wir in 2-3 Jahren was anderes wollen.... Und das bietet sich nun gerade an.. Vor allem weil wir auch neben oma und Opa wohnen könnten wir jetzt auch.

Also bitte alle Daumen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, aber diese weniger hoffnungz stirbt zuletzt.

 
10 Antworten:

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von christine lieb. am 19.11.2014, 7:03 Uhr

Guten morgen,

freu mich wenn das klappen würde,aber ich muss sagen für den Mietpreis würde ich lieber ein Haus kaufen und abbezahlen.....

Das Geld was ihr hier an Miete zahlt,könntet ihr locker euer Eigenheim abbezhalen oder wollt ihr das nicht?

lg Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von Honey58 am 19.11.2014, 7:14 Uhr

Der Mietpreis ist ein TRAUM, wenn ich das mal sagen darf. Dafür kannst du hier ne zwei Zimmer Bude abbezahlen. Drücke die Daumen, BB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von linghoppe am 19.11.2014, 7:44 Uhr

hier kostet eine 3 Zimmerwohnung ohne Keller nutzung schon so viel
also ich drücke euch die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von omagina am 19.11.2014, 7:48 Uhr

daumen sind gedrückt....das mit den schulden....darauf sind leider schon viele reingefallen...meine tochter leider auch....möge es dir hier nicht zum verhängnis werden...diese altlast ist einfach nur besch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von ösitina am 19.11.2014, 7:50 Uhr

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von bea+Michelle am 19.11.2014, 8:32 Uhr

Daumen sind gedrückt, allerdings fnde ich das recht teuer für miete,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von Honey58 am 19.11.2014, 9:10 Uhr

Das kannst Du ja gerne mal dem aktuellen Mietpreisspiegel in der Region sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

christine lieb

Antwort von Ilse_2000 am 19.11.2014, 9:47 Uhr

BB würde von keiner Bank einen Hauskredit bekommen bei negativer Schufaeintragung!

BB, Daumen für den Zuschlag sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von Isa2012 am 19.11.2014, 12:05 Uhr

Wie lange ist das denn her?
Ist es nicht so dass der negativ Eintrag gelöscht wird wenn es drei Jahre her ist? Vorausgesetzt es ist erledigt.
Naja es kommt ja nun auf die Region an.
Mit Strom und allem drum und dran haben wir auch mehr bezahlt.
Aber ich weiß von Freunden in Meck Pomm dass sie für 90qm 500 Euro zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen....

Antwort von Honey58 am 19.11.2014, 12:11 Uhr

EBEN, und BB wohnt nicht in Meck.Pomm. Deswegen sind solche persönlichen Empfindungen über Mietpreise eher unsinnig.

Für 500 Euro bekommst Du in Frankfurt vielleicht eine 2 Zimmerwohnung, ca. 50qm mit normaler Ausstattung, je nachdem in welcher Lage. Ach so, Kaltmiete versteht sich. Warm kommst Du auf ca. 750 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.